Ein gutes Hotel, etwas in die Jahre gekommen und sehr überschaubar. Allerdings fast ausschließlich auf Paare ausgerichtet. Uns war die direkte Strandlage wichtig und die war erstklassig.
Alt aber alles vorhanden und völlig in Ordnung. Unser Zimmermädchen hat super gearbeitet. Fernsehsender sind sehr dürftig, kein Sat-TV. Wir haben gut geschlafen, allerdings fanden wir die Matratzen sehr hart, das ist aber Geschmackssache. Es gab zwei Kopfkissen zur Auswahl. Wir hatten Pool/Meerblick und der war sehr schön.
Das Essen war gut gewürzt und die Auswahl absolut in Ordnung. Manchmal ließ die Sauberkeit des Geschirrs etwas zu wünschen übrig.
Das Personal war freundlich und umsichtig. Wir mussten auf nichts länger warten.
Die Strandlage ist erstklassig. Am Strand waren ausreichend Liegen vorhanden. Der Kiesstrand ist ohne Schuhe fast nicht begehbar, das wussten wir aber. Schön ist es trotzdem nicht. Das überfüllte Lindos ist mit dem Taxi in zehn Minuten zu erreichen. Zu Fuß ist der Weg nicht zu empfehlen. Ansonsten gibt es in der Nähe nichts. Der Transfer zum Flughafen dauert über eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness, Wellness haben wir nicht genutzt. Die Poolanlage ebenfalls nicht, wir hatten schließlich das Meer direkt vor der Tür. Tagsüber gab es keine laute Musik. Abends fanden wir das Entertainment eher lästig und nicht besonders gelungen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit & Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast Wir sind froh darueber ,das Sie ihren Urlaub im Tui sensimar Lindos Bay von anfang bis ende genossen Haben . Wir fruen uns ,das sie sich die Zeit genommen haben ,Unser Hotel web Holiday check zu bewerten. Kommmentare wie ihre ,Helfe uns ,weiter auf perfektion hin zu arbeiten . Wir schätzen ihre meinung und in dem sie ihre erfahrung mitteilen,koennen wir unsere produkte und dienste,leistungen Verbessern Mit freundlichen Grusen Im namen des CEO PR Manager Panos Karamaritis