Positiv: - gute Schlafkissen und gemütliches Bett - Klimaanlage stark - Essen in A la Carte Restaurants sehr gut - gemütliche und hochwertige Liegen am Private Pool - kostenloser Kaffee auf dem Zimmer - Personal (zumindest teilweise) sehr bemüht und freundlich - gute Lage - Als Entschädigung für Geruchsbelästigung auf dem Zimmer sowohl Massage-Gutscheine als auch kostenloses Late-Check-Out-Zimmer erhalten. Negativ: - Hotel allgemein eher renovierungsbedürftig - unsauberes Zimmer - Liegen am Private Pool sehr dreckig, schwarzes Wasser in den Ritzen hat bei erster Benutzung Kleidung verschmutzt. - Klimaanlage sehr laut - Zimmer roch stark nach faulen Eiern, Problem erst nach zweiter Beschwerde beseitigt - Mängel im Zimmer (Türschloss im Bad nur mit Mühe nutzbar; Toilettendeckel locker und beweglich; Duschbrause stark verkalkt, sodass kaum Wasser beim Duschen und dadurch Knoten im Haar) - kein regelmäßiges Auffüllen von Kaffee und Duschgel im Zimmer bzw. nur nach Aufforderung - An manchen Tagen sehr laute Musik vom Nachbarhotel bis 23 Uhr im Zimmer (Executive Suite) zu hören. So laut, dass man nicht einmal den Fernseher gehört hat. - Essen in Buffet-Restaurant sehr wenig gewürzt, langweilig, nicht abwechslungsreich - lange Wartezeit bis zur Aufnahme von Getränkewünschen - Ein- und Ausstieg im Private Pool schwierig durch wackelige und zu kurze Leiter - Ameisen im Late-Check-Out-Zimmer, auch auf dem Bett
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Anna, Thank you for taking the time to share such a detailed review of your recent stay with us. We truly value your feedback, as it helps us identify areas where we can improve and better serve our guests. We’re pleased to hear that you appreciated several aspects of your stay, such as the comfort of the bed, the à la carte dining experience, our friendly staff, and the thoughtful gestures offered during your stay. At the same time, we sincerely regret that other parts of your experience did not meet your expectations. Please rest assured that your comments regarding room condition, maintenance, and cleanliness have been shared with the relevant departments for immediate review and corrective action. We are committed to maintaining the highest standards and your feedback is being taken seriously. Should your travels bring you back to Rhodes, we would welcome the opportunity to provide you with the full experience we aim to deliver to all our guests. Warm regards, Stergos Karamaritis & Team TUI BLUE Lindos Bay