Wer schon Urlaube in Sensimar Hotels verbracht hat, wird enttäuscht sein. Es ist ein älteres Hotel und ist insbesondere im Aussenbereich lediglich ein 08/15 Hotel wie eins unter vielen.
Die Zimmer waren für ein normales Hotel gut und angemessen, im Vergleich zu unseren anderen Sensimar Hotels aber eher enttäuschend. Duschen nur in einer Badewanne möglich, aber das sind wir aus Griechenland gewöhnt. Insgesamt kann man das Zimmer aber noch als Gut bezeichnen. Ist aber nichts Besonderes.
Im Gegensatz zu unseren schlechten Bewertungen zum Hotel an sich war das Essen super. Immer frisch, sehr abwechslungsreich, toll präsentiert und geschmacklich Top. Wer sich darüber beschwert der sollte lieber zu Hause bleiben. Wer Pizza und Pommes sucht, der wird allerdings enttäuscht sein, aber in einem guten Restaurant erwartet man das auch nicht. Insbesondere das Nachtischbuffet ist traumhaft gut. Hohes Lob an den Küchenchef !!!!!! Getränkepreise sind akzeptabel. Das Personal sollte allerdings die Gäste einmal darauf hinweisen, das die Fütterung von Katzen unterlassen bleiben sollte. Wir verstehen die Gäste, die das immer wieder machen nicht, denn wir haben uns dadurch sehr gestört gefühlt. Es ist Unappetitlich, wenn dien Katzen neben Deinem Tisch fressen und betteln. Wir sind aus diesem Grund in den Innenbereich geflüchtet.
Der Service des Hotelpersonals war freundlich. zuvorkommend aber auch hier entsprach es nicht ganz dem Senisimar Standard. Dennoch waren wir zufrieden und fühlten uns gut aufgehoben.
Das Hotel liegt abseits des Touristentrubels und damit entspricht es den übrigen Sensimar Anlagen. Wir suchen immer Ruhe und waren damit zufrieden. Die nähere Umgebung haben wir nicht erkundet, aber das machen wir sonst auch nicht. Der angepriesene Sand Kiessstrand entpuppt sich als reiner angeschütteter Kies und lädt wenig zum Verweilen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einfallsloser Pool und enttäuschender Kiesstrand. Besonders zu bemängeln sind die fehlened Duschen am Pool. Die einzigen Duschen stehen am Strand. (Ganze 3 Stück) Diese sind etwas bessere "Gardena Gartenduschen". Da sind unsere im eigenen Garten besser. Das führt natürlich dazu, dass alle Gäste ungeduscht, d.h. verschwitzt und eingecremt in den Pool gehen. Das sieht man dann an der Wasserqualität. Das ist wirklich unhygienisch. Hier besteht dringender Nachholbedarf. Für uns ein "No Go." Ein dürftiges Abendprogarmm rundet den Gesamteindruck ab. Die TUI Mitarbeiterinnen sind mehr mit sich selbst beschäftigt, als sich um die Gäste zu kümmern. Wir waren 12 Tage vor Ort, aber das Programm ist auf eine Woche ausgerichtet, d.h. es wiederholt sich ständig. Enttäuschend und mehr als dürftig. Sportanimateurin quasselt trotz überwiegender deutschen Gäste ständig auf Englisch und findet sich dabei besonders Toll.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Herr Martin, wir hoffen dass Sie eine gute Heimreise hatten und Bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Urlaub bei uns zu Bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen leider nicht zu 100% erfüllt haben. Ihre Feedback hatten Sie uns zum grossen Teil ja bereits vor Ort mitgeteilt, worueber wir sehr dankbar sind, denn nur durch objektives Gaestefeedback koennen wir uns verbessern. Die TUI ist seit 2016 ein internationales Unternehmen, seit diesem Zeitpunkt ist die erste Sprache auch in unseren Konzepthotels wie TUI SENSIMAR Englisch, jedoch wird auch alles in Deutsch ausgeschrieben und in den Fitnesskursen auf deutsch erklaert. Wir wuerden uns sehr freuen Sie dennoch bald wieder in einem unserer TUI SENSIMAR Hotels begruessen zu duerfen. Viele sonnige Gruesse Ihr TUI SENSIMAR Lindos Bay Hotel Team