Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Extrem schlechte und dreckige Küche
1,6 / 6

Allgemein

in unserem frisch bezogenem Zimmer lagen überall lange schwarze Haare von der Putzfrau rum. Auserdem gab es einen Obstkorb der total vergammeltes Obst enthielt. Das Mittagessen am Pool war so schlecht sogar der Griechische Salat war geschmacklos und die Nudel nicht essbar. Leider ging es beim Abendessen weiter: der Boden im Restaurant war sowas von schmierig das man nur rutschte, und das Essen war genau so schlecht wie Mittags. Der Fisch nur salzig und das Fleisch ungenießbar. Der Salat braun und die Tomaten matschig.Leider wurde es beim frühstück nicht besser. Die Spiegeleier waren noch flüssig und die Marmelade hat noch altem modrigem Keller geschmeckt, noch nicht mal der Honig war zugenießen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind neu renoviert aber die Putzfrauen hinterlassen ihre Haare am Boden und im Bett. Das Haus ist ohne Blumen an den Balkonen sehr trüb anzuschauen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Strandrestaurant war langweilig eingerichtet und die Karte total auf Engländer eingestellt. Mit Fotos vom essen etc. Der Hauswein vom Hotel ist schlecht und total überteuert. 16.-€ für eine Flasche Hauswein ist zu viel.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal spricht nur Englisch. Das einzige was sofort behoben wurde war der kapute Duschkopf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt an einem reinem Kiesstrand der total verschmutzt ist. Um das Haus herrum ist nichts. Der Bus fährt einmal am Tag vom Hotel ab, ansonsten muß man 20min den Berg rauf laufen an die Hauptstrasse. Die beschiebenen Supermärkte rechts und links vom Hotel sind schlecht sortiert und dreckig. Die einzige Taverne in der nähe ist soooo schlecht da kann amn noch nicht mal einheimische Gerichte genießen. Unterhaltung absolut gar nichts. Der Autovermieter hat nur Autos in sehr schlechtem zustand. Für die Strassen von Rhodos nicht geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:36-40
    Bewertungen:1