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Elisabeth (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Es gibt Mängel aber der positive Eindruck zählt
3,0 / 6

Allgemein

Für mich war eine Badwanne im Zimmer Pflicht aus gesundheitlichen Gründen (Hauterkrankung). Das Badezimmer war leider sehr abgelebt. Der Abfluss der Badewanne war sehr abgeschlagen bzw. fehlte die Metalllegierung. Die Badewanne selber wurde bereits ausgebessert (verspachtelt). Der Duschkopf war auch sehr veraltet und abgegriffen/´zerkratzt. Ich hatte zum Glück ein Putzschwämmchen mit, ansonsten hätte ich micht nicht in die Wanne setzen wollen. Schade eigentlich, dass der Sanitärbereich so zu wünschen übrig lässt, da das Schlafzimmer sehr neu und gepflegt wirkte. Das Reinigungspersonal hat nur die Betten gemacht. Wir hatten ab dem 3 Tag gefühlt überall Sand und Steinchen vom Strand. Was auch noch schade war, dass die Klimaanlage seeeehr laut war und nicht wirklich gekühlt hat. Wir waren im 4. Stock. Es wurde uns bei der Rezeption gesagt, dass dieses Problem bekannt sei. Leider hilft einem das nicht wenn man kaum schlafen kann weil es so heiß ist. Wir haben dann eine 2 Karte bekommen, damit die Klimaanlage Tag- und Nacht durchlaufen konnte, damit es für uns zum Aushalten war. Ansonsten war alles top. Essen sehr gut. Personal super freundlich. Das Hotel macht an sich einen guten Eindruck. Tolle Lage, auch die Nähe zum Strand hat uns gut gefallen. Die Abendveranstaltungen mit Live-Bands usw. waren auch immer Klasse. Wenn am Sanitärbereich und bei der Klimaanlage noch gearbeitet wird, ist es das perfekte Hotel für uns.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elisabeth
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Elisabeth, Thank you for taking the time to share such a detailed review of your stay with us. We are delighted to read your kind words about our friendly staff, the quality of the food, our location close to the beach, and the evening entertainment. At the same time, we sincerely regret to hear about the issues you experienced with the bathroom facilities, air conditioning, and cleaning service. Please accept our apologies for the inconvenience this caused during your stay. Your comments are extremely valuable, and we will share them with our management and technical team as part of our ongoing efforts to improve guest comfort. We are glad that despite these shortcomings, you still left with a positive impression of our hotel. We truly hope we will have the chance to welcome you again and offer you an even better experience. Warm regards, Stergos Karamaritis & Team TUI BLUE Lindos Bay