Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Enttäuschender Urlaub für ein 4 1/2 Sterne Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das hotel liegt in Vlycha, was ziemlich abgelegen ist. Es gibt 2 Supermärkte die ihre Touristen Preise haben drum herum. Die Mitarbeiter an der Rezeption sowie an der Bar sind sehr freundlich, jedoch deutlich unterbesetzt. Die Zimmer sind altmodisch und entsprechen nicht den Bildern. Wenn es abends zum Abendessen kommt stehen die Leute teilweise bis vor der Tür an, was meiner Meinung nach nicht okay ist für ein 4 1/2 Sterne Hotel ! Die Animateur Mädels sind super freundlich- dagegen kann man nichts sagen, jedoch eindeutig im falschen Hotel da man sieht das sie kaum was zutun haben. Die TUI Reiseleitung vor Ort ist jedoch schrecklich. Musternde Blicke sowie genervte Bemerkungen wenn es zu Fragen kommt. Wir fragten sie etwas bezüglich eines Ausfluges woraufhin sie provokant ihr Meeting erwähnte und das sie da ja bereits alles gesagt hätte. Positives: Genügend liegen am Pool sowie ein gutes a la carte Restaurant. Hauptsächliches nettes und zuvorkommendes Personal. Der Besitzer oder Hotelmanager wirkt sehr eigen und läuft mit ziemlich erhobener Nase durch das Hotel und fragt die Gäste nicht, wie wir es aus anderen Urlauben gewohnt sind ob sie zufrieden sind oder er etwas für uns tun kann… Wir haben sehr viel Geld für diesen Urlaub gezahlt und sind sehr enttäuscht. Leider ein erfolgloser Urlaub.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear valued guest, First and foremost, I would like to thank you for taking the time to post your review online after your recent visit at TUI BLUE Lindos Bay Hotel. Naturally, I am thoroughly disappointed to hear that your overall experience during your stay was below your standards and did not lived up to your expectations. Your feedback is highly valuable and it would be taken into consideration for the ongoing improvement of our operations. However, I would like to have the opportunity to restore your faith for our hotel, so I would like to kindly ask you to contact me personally in order to discuss more in detail about your recent stay. Hopefully, we will be given the opportunity to welcome you back in the future in order to extend our hospitality. Warmest regards, Stergos K. & Team Rooms Division Manager