All Inkl.-Gäste werden schlechter behandelt. Tischservice findet nur bei zahlenden Kunden statt. All In.-Gäste müssen sich die Getränke selbst holen. All In.-Getränke können hauptsächlich nur in einer der 3 Bars geholt werden. Das Essen ist zu 90% immer gleich. Gefühlt wird auf den Ertrag geachtet, nicht auf den Gast. Das Servicepersonal ist eher schlecht geschult und hat kein Auge für den Gast. Ein Lächeln fällt dort richtig schwer. (Außer bei Maria im Restaurant, sie war super) Auch beim Ein- bzw. Auschecken hat sich das Hotel nicht gerade von der besten Seite gezeigt. Bei ALLEN Hotels die wir angefahren haben, haben Hotelmitarbeiter die Gäste am Bus abgeholt und die Koffer in Empfang genommen. Das TUI Blue Lindos Bay hält das für überflüssig. Der Hotelmanager läuft telefonierend durch das Hotel, begrüßt seine Gäste aber nur wenn man Ihn anspricht. Das Duschgel wird täglich rationiert. Ein 1.86 großer Mann kann damit (nur) ein Mal am Tag duschen. Die Sauberkeit war völlig ok und auch das Zimmer war schön. Auch die nette Geste, meiner Frau zum Geburtstag einen Kuchen aufs Zimmer zu stellen, möchte ich nicht verheimlichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eher 3 als 5 Sterne Hotel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for sharing your detailed feedback regarding your recent stay. While we are pleased to hear that you appreciated the cleanliness of your room and the birthday gesture for your wife, we are truly sorry that many aspects of your experience did not meet your expectations. We regret to read your comments regarding the service for all-inclusive guests, the variety of our cuisine, and the attentiveness of our team. Your praise for Maria is very much appreciated, and your constructive criticism will be carefully reviewed with our management and service teams to ensure improvement. Regarding the welcome service, amenities, and the interaction of our management, we take your remarks seriously and will address them with the appropriate departments. Please accept our sincere apologies for the impression you were left with. We value your feedback as it helps us identify areas for improvement, and we hope that, with adjustments already underway, you may consider giving us another opportunity in the future to restore your trust in TUI BLUE Lindos Bay. Warm regards, Stergos Karamaritis & Team TUI BLUE Lindos Bay