Alle Bewertungen anzeigen
Karola (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Auf gar keinen Fall ein 4 1/2 Sterne Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Service ist schlecht, vor allem beim Personal im Restaurant, hat man ständig das Gefühl, den Kellnern ist alles zuviel, mit wenigen Ausnahmen. Von dem Grundsatz "der Gast ist König " ist dieses Hotel weit entfernt. Auch das Personal am Empfang ist froh, wenn man es nicht anspricht. Keiner sagt guten Tag oder guten morgen. Im Außenbereich geht es.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geht so, wie ein Durchschnittshotel. Gute Betten. Es liegen überall Zettel bezüglich der Umwelt (wäschewechsel) , nur die Reinigungskräfte halten sich nicht dran, machen so wie sie denken, dann brauchen keine Zettel verteilt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Empfang , Kellner unfreundlich und eher angefressen. Jeder Wunsch ist zuviel, vorallem im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Keine Umgebung, Busverbindung nach Lindos schlecht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karola
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir fruen uns dennoch ,das sie sich die Zeit genommen haben ,Unser Hotel web Holiday check zu bewerten. Kommmentare wie ihre ,Helfe uns ,weiter auf perfektion hin zu arbeiten . Wir schatzen ihre meinung und in dem sie ihre erfahrung mitteilen so koennen wir unsere produkte und dienstelistungen Verbessern Mit freundlichen Grusen Im namen des CEO PR Manager Panos Karamaritis