- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir Waren im Juli 2006 im Lindos Bay. Das Beste am Hotel ist die Lage: direkt am (Kies-)Strand. Dadurch ist das Wasser sehr sauber. Leider ist das Hotel ca. 20 Jahre alt, was man gut an den Zimmern und dem Flur erkennen kann. Diese hätten eine Renovierung dringend nötig. (Besonders das Badezimmer!) Hotellobby und Speisesaal wurden bereits neu renoviert. Ansonsten wird es, wenn man zwei Wochen gebucht hat, schnell langweilig. Die Animation und das Essen wiederholen sich nach einer Woche. Essen ist gut, man kommt sich aber vor wie in einer Kantine. Leider kann man auch nicht im Freien essen, was wirklich sehr schade war! Da es sehr Abseits von Lindos gelegen ist, muss man immer mit dem Bus (2,-€) oder Taxi (6,--9,-€) in die Stadt fahren. Das Personal ist nicht gerade überfreundlich.(Liegt wohl an dem All Inclusive-keine Trinkgelder..) Wer einen ruhigen Urlaub am Strand verleben möchte, ist hier richtig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |