Älteres, renoviertes Hotel, welches von TUI übernommen worden ist. Gute Strandlage mit schönem Pool. Das Hotel ist abgelegen, jedoch Lindos mit Taxi oder Mietwagen in ca. 10 Min. erreichbar. Feines, reichhaltiges Essen und nette Bedienung im Speisesaal. Wir waren zurzeit des Erdbebens Ende Juli 17 dort, Chaos pur, Nachtportier war hoffnungslos überfordert. Viele Gäste warteten ca. 2 Std. draussen auf Informationen. Die Nacht im Freien verbracht am Pool. Innere und äussere Beschädigungen am Hotel waren sichtbar und bei Rückkehr ins Zimmer, lagen ca. 2 Kg Gestein im Balkon. Wir wollten aus diesem Grund das Zimmer wechseln, denn wir bekamen ein Baugerüst und die Aufforderung, den Balkon nicht mehr zu betreten. Leider wurde unser Wunsch nicht erfüllt. Da wir einen Ausflug gebucht haben, konnten wir an der Sprechstunde der TUI-Hostess, Dorota nicht teilnehmen. Glücklicherweise trafen wir sie vor dem Speisesaal und wir konnten ihr das Problem schildern. Ihre Antwort lautete: "sie habe Feierabend und am kommenden Tag ihren freien Tag und wir sollen uns danach wieder melden". Nach weiterer Diskussion wurden wir auf die Hotline hingewiesen, welche sich in Mallorca befindet! Solche Aussagen sind für TUI nicht unbedingt Reklame.
Bei Zimmerbuchung bitte beachten, dass alles sehr hellhörig ist. Besonders der Liftschacht in unüberhörbar. Im Badezimmer sollten Seifenschale, Spiegel, Duschbrausen ersetzt werden (Optik und Funktion sind nicht mehr gegeben).
Leider wurden kein Shampoo im Zimmer nachgefüllt. Im Speisesaal aufmerksames und nettes Personal.
Nach pünktlicher Ankunft auf dem Flughafen, Einweisung durch das TUI-Personal in Parkplatz vorne rechts, was leider falsch ankam. Richtig wäre oberer Parkplatz rechts. Nach einer Wartezeit von ca. 1 1/4 Std. im Bus endlich Abfahrt Richtung Lindos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Kurt, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Urlaub bei uns zu Bewerten. Es ist schön zu lesen das Sie eine angenehme Zeit bei uns im TUI SENSIMAR Lindos Bay Hotel. Ihr Feedback im Bezug auf die Handhabung eines Notfalles wie ein Erdbeben, nehmen wir gerne zur Kenntnis. Nach dem Vorfall wurde direkt ein Notfallplan entwickelt, damit bei einem erneuten Vorfall besser vorgegangen werden kann. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin alles gute! Sonnige Grüsse, Ihr TUI SENSIMAR Lindos Bay Hotel Team