Haben 2016 Sensimar Hotel Lagos in Portugal gebucht. Das Hotel hat uns so beeindruckt, dass wir dieses Jahr wieder ein Sensimar Hotel gebucht haben. Absolut nicht vergleichbar! Älteres Gebäude das mit frischer Farbe aufgepeppt wurde.
Kühlschrank ohne ausreichende Kühlung. Die Minibar war die ganze Zeit nicht bestückt. Kein Doppelbett, nur 2 Einzelbetten notdürftig zusammengeschoben. Im Bad keine Kleenex Tücher, nur 1 Zahnputzbecher für ein Doppelzimmer. Zum Duschen musste man in die Badewanne einsteigen. Brausekopf war veraltert, auch die Glasabtrennung war undicht.
Essen war super. Auswahl war hervorragend. Sind wir auch so von Sensimar gewohnt. Tische und Bestuhlung erinnern eher an eine Kantine. Tischdecken waren teilweise noch vom Vortag verschmutzt.
Hotelrezeption alle sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmerservice entsprach nicht unseren Vorstellungen. Zimmer wurde ungenügend gereinigt. Der Schmutz wurde von einer Seite zur anderen Seite geschoben. Lange schwarze Haare lagen 3 Tage im Bad. Meine Frau und ich haben beide blonde kurze Haare. Beim Abendessen hat sich das Personal lautstark unterhalten , waren genervt und überfordert, liefen teilweise hektisch und unkontrolliert herum, Teller stappelten sich am Tisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wurde von uns nicht genutzt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth und Günter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Elisabeth und sehr geehrter Herr Günter wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und Bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Urlaub bei uns zu Bewerten. Ihr Feedback zu unserem Servicepersonal haben wir an das Restaurant Team weitergegeben. Ihr Kritik bzgl. der Sauberkeit haben wir an die Housekeeping Managerin weitergegeben und würden uns freuen Sie bei Ihrem naechsten Besuch überzeugen zu können das wir Gaestemeinungen sehr ernst nehmen. Bis dahin alles gute! Sonnige Grüsse, Ihr TUI SENSIMAR Lindos Bay Hotel Team