Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
4 Sterne aber da ist die Schmerzgrenze erreicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist insgesamt in Ordnung,wenn man das mit dem Katzenproblem in den Griff bekommt, und auch das Buffet etwas genauer überarbeitet mit mehr Regionalen Produkten Wenn diese Dinge verbessert werden könnte man sich dort wieder einen Urlaub vorstellen


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr schön, je nach Kategorie. Die Ausstattung vom Bad ist leider nur mit einer Badewanne ausgestattet und ist nicht mehr zeitgemäß. TV kann man sich definitiv sparen da eigentlich nur regionale Sender ausgestrahlt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein sehr großes Manko ist,das man sehr wenig oder überhaupt keine Regionalen Produkte bekommt. Viel zu viel Pasta und zu viele Beilagen. Auch an Obst wird zu wenig angeboten. Zum Frühstück sind Brötchen Mangelware und man muss warten bis Nachschub kommt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist absolut sehr freundlich und hilfsbereit. Auch was das Animations Team betrifft. Alles wirklich in Ordnung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animations Programm am Pool ist sehr eingeschränkt und sehr wenig. Ansonsten hält sich alles so in Grenzen. Das Tägliche Abendprogramm lässt auch zu Wünschen übrig,aber das ist Geschmacksache.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Andreas, Thank you for taking the time to share your impressions of your recent stay with us. We are pleased to read that you appreciated the friendliness and helpfulness of our staff and animation team, as well as the comfort of our rooms. At the same time, we take note of your constructive feedback regarding the variety of our buffet, the bathroom design, and the entertainment program. Your comments about regional products, breakfast, and facilities are especially valuable and will be carefully reviewed with our team as part of our ongoing improvements. We also acknowledge your concern about the cats and assure you that we are working to manage this sensitively and responsibly. It is encouraging to know that you could imagine returning once improvements are made, and we would be happy to welcome you back for an even more enjoyable experience at TUI BLUE Lindos Bay. Warm regards, Stergos Karamaritis & Team TUI BLUE Lindos Bay