Riet (66-70)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Hotel für Ruhe suchenden. Nicht für Behinderten.

NIcht für unse Reisegrund geeignet. Hotel ist Barriere frei. Die Türen sind small.
Eingang zum Hotel hoch ( Hilfe fragen )

1 3/4 Stunde Transfer. ( mit noch 2 Stops )
Sehr schöne Natur. Sehr schönes Strand. Leider nicht für uns.
Im Centrum ist nicht fiel zu tun.

Schlafzimmer und Badezimmer gross und gut. Zimmer mit Balkon. Nur die Matrazzen waren hart.
Guter Hygiene. Safe vorhanden. Kühlschrank mit minibar ( frei für AI ) TV, leider kein BVN ( für Holländer und Belgen ) und CNN für Weltnews.

Wenns Kalt und windig war ( 8 Tagen ) konnten wir nicht ins Restaurant zum Mitagessen, weil die Tischen schon fürs Abendessen gedeckt waren. Wir mussten draussen lunchen.
Service +/+ reservierte Platz in Restaurant ( Rollstuhl ).
Für wirklich jedem Getränk müssten wir unsere Karte abgeben, dan bekamen wir das Bestelltes und mussten dan auch ein Bon unterschreiben met € 0.00 . Auf den Bon standen auch unser Zimmernummer und Name ( Privacy ? )
Kein Möglichkeit für Rollstulfahrer um nach Strand zu gehen. Dadurch konnten wir auch nict teilnehen an Grillen am Strand. Niemand hat auch mahl etwas gefragt.

Das Essen war sehr gut.
Fleisch und ein grosse Auswahl am Fisch frisch zubereitet.
Atmosfäre: Schöne gedeckte Tischen. Jeden Tag ein anderes Thema.
Eingeschlafen >> keine Music.

Poolanlage gut. Betten und Kissen gut.
Beim poolbar könnten mehr sitzen sein. Auch mit Schatten.
(öffnung 11.00 Uhr = spät , Kaffeezeit 10.30 Uhr )
Fittness und Welness nicht benutzt.
Entertainment Abends 21.30 Uhr.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Riet
Guten Tag Riet,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie hier auf Holidaycheck eine so positive Bewertung über unser Hotel verfasst haben! Es freut uns immer wieder sehr eine Rückmeldung unserer Gäste zu erhalten, da es uns motiviert und hilft uns zu verbessern.

Unser Hotel befindet Sich in der Natur, abseits von den typischen Tourismusmassen, wodurch auch das Einkaufs- und Unternehmungsangebot in der Umgebung eingeschränkt ist. Unesere Stärke ist die Erholung und Entspannung.

Es tut uns leid, dass Sie den strand nicht nutzen konnten und wir werden diesen Kritikpunkt selbstverständlich in unsere Planung zur Verbesserung des Hotels mit aufnehmen! Ihre Daten auf dem Bon sind nur für interne Zwecke gespeichert und werden natürlich nicht an Dritte weitergegeben! Sie stehen ledeiglich auf dem Bon, das wir Sie dem Zimmer zuorden müssen. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Trotzdem hoffen wir, dass Sie Ihrem Urlab genossen haben!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr SENSIMAR Isla Cristina Palace