- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben schon mehrmals unseren Urlaub hier verbracht. Das Hotel achtet sehr auf die Einhaltung der Coronaregeln. Überall steht Desinfektionsmittel und Masken bereit. Beim Betreten des Hotels und der Restaurants wird jedem Gast das Fieber gemessen. Leider gibt es Gäste die das nicht verstehen. Hier sollte das Hotelmanagement zum Schutz der anderen Gäste konsequent gegen vorgehen. Aber alles in allem fühlt man sich sicherer wie in Deutschland.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Vorteil: kein Teppichboden. Die Familienzimmer sind geräumig und bestehen aus zwei Zimmer,in der Mitte befindet sich ein geräumiges Badezimmer. Die Zimmer verfügen über einen großen Balkon. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Sehr freundliches Zimmerpersonal.
Die Auswahl der Speisen und Getränke ist sehr gut. Sehr zu empfehlen sind die kostenlosen Themenrestaurants. Durch die Coronakrise sind alle Bürgerbereiche abgedeckt. Das Küchenpersonal befüllt nach Gästewunsch die Teller. Uns hat dieses System gefallen. Das Hotel sollte dieses System beibehalten. Es ist viel hygienischer. Außerdem unterbindet man das unmögliche Verhalten einiger Gäste im Umgang mit Speisen.
Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Zentraler Ansprechpartner ist die Gästebetreuung. Hier wird versucht bei Fragen und Problemen aller Art, eine Lösung zu finden.
Ruhige Lage direkt am Strand. Kusadasi und Selcuk sind mit dem Dolmus oder Taxi in wenigen Minuten zu erreichen. Ephesus liegt nur 5 Kilometer entfernt. Aber auch Pamukkale und Izmir sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Leihwagen oder als gebuchter Ausflug kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein großer Pluspunkt ist der riesige Aquapark. Die Anlage ist sehr weitläufig. Jeder findet einen Platz. Ob zum Unterhalten oder relaxen. Für jeden ist etwas dabei. Es gibt mehrere Pools. Fitnesscenter, Spabereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir würden uns freuen Sie wieder willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen Ahmet ÇOLAK Guest Relations Manager