- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Angenehmes Hotel. Durch das nahende Saisonende jedoch war das Hotel schon etwas "abgewohnt". Zimmer war sauber und Minibar wurde täglich aufgefüllt. Das Unterhaltungsprogramm ist leider nur auf einen einwöchigen Urlaub ausgelegt. Die zweite Woche war dann schon etwas langweilig weil man schon alles kannte. Direkt in Blickrichtung zum Meer liegt eine Bar (nicht hoteleigen), welche für lärmempfindliche Menschen nachts mühsam sein kann.
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer war sauber und ordentlich. Es wurde jeden Tag gereinigt und die Minibar gefüllt.
- GeschmackEher gut
Frühstück: zu britisch. Jeden Tag full english breakfast vorhanden jedoch leider zu wenig Auswahl für den Standard-Mitteleiropäer. Mittagessen: war in Ordnung. Abendessen: war in Ordnung. Gesamteindruck: leider manchmal etwas zu fettig und fleischlastig. Generell eher schwer. Fettarme Milch und Joghurt waren leider nicht vorhanden. Es gab jedoch immer frisches Obst als Snacks bzw. Kuchen und Sandwiches.
Personal und Service ist zu jeder Zeit perfekt gewesen. Auf Wünsche wurde soweit möglich Rücksicht genommen. Zum Geburtstag gab es auch ein nettes Abendessen mit Kuchen und Ständchen vom Waiter und Koch im a la carte Restaurant sowie ein süßes Herz aus Bettlaken im Zimmer.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu jeder Zeit perfekt in Schuss. Liegen waren jedoch bereits gegen Mitte des Vormittags komplett weg.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Kathi & Andi Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar . Wir haben uns ebenfalls sehr gefreut Sie in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Es ist schön zu lesen, daß Sie Ihren Urlaub genossen haben und mit positiven Eindrücken nach Hause gekehrrt sind. Wir werden uns sehr freuen Sie jede Zeit in TUI BLUE Barut Andiz begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ergin Sarp General Manager