- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage besteht nach Umbau aus 3 Gebäuden mit 170 Zimmer, die auf 3 Etagen verteilt sind. Das Hauptgebäude mit Rezeption und Restaurant ist modernisiert und in einem guten Zustand.Das zweite ist ca. 2 jahre und das dritte wird jetzt eröffnet. Alle Gebäude sind in einem sauberen Zustand. Alle Leistungen sind all inklusive. Die Gäste, jung und alt, sind unterschiedlicher Herkunft.
Im älteren Gebäude könnten die Zimmer etwas grösser sein.Sie werden täglich gereinigt, sowie Handtuch und Wäschewechsel. Zum Standart gehören, TV mit deutschsprachigen Sendern, Minibar, Safe, Telefon, Klimaanlage und Balkon.
Es besteht ein Restaurant das allen Gästen Platz bittet. Die Qualität und Quantität der Speisen sind völlig in Ordnung. Die Sauberkeit und Hygiene werden "gross" geschrieben. Leider kommt es abends schon mal vor, das dies oder das Getränk nicht vorhanden ist.
Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Mit der Verständigung gibt es keine Probleme. Bei möglichen Beschwerden steht der Gästebetreuer zur Verfügung, der gleich alles an die zuständige Stelle weiterleitet.
Das Hotel liegt an der Hauptstrasse nach Kemer. In der Nachbarschaft sind weitere Hotels. Es besteht aber, weder von der Strasse noch von den Hotels, keine Lärmbelästigung. Die Entfernung zum Strand beträgt ca. dei Minuten, allerdings ist es ein schlechter Weg. Zum Ortskern läuft man ca. 10 Minuten. dort bestehen auch viele Einkaufsmöglichkeiten. Man kann auch mit dem Sammeltaxi fahren, das mehrmals stündlich vorbei kommt. Der Transfer zum Flughafen ist eine Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltung ist verbesserungswürdig. Es ist eine Tischtennisplatte vorhanden. Ausserdem gibt es einen Fitnessraum. Strand und Pool sind sauber und haben eine gute Wasserqualilät. Es stehen reichlich Liegen und Schirme zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Rudi, wir möchten uns herzlich für Ihre begeisterte Rückmeldung und die Empfehlung unseres Hotels bedanken. Solche positiven Erfahrungen unserer Gäste zu hören, motiviert uns weiterhin, einen exzellenten Service und ein angenehmes Ambiente zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Tu Casa Gelidonya Hotel Management