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Lisa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 2018 unter neuer Leitung und wurde renoviert (Quelle: Hotel, April 2022).
Bloß nicht wieder
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel umfasst nach der Erweiterung 172 Zimmer für 450 Personen. Die Zimmer sind auf 3 Gebäude verteilt. Es ist für Behinderte nicht zu empfehlen, da man überall Treppen vorfindet. Für Familien nicht so geeignet, da sehr wenig an Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder vorhanden sind. Es gab viele Nationalitäten, wobei 70% russisch und der Rest sich auf Deutsche, Niederländer, Türken und Skandinavier verteilte. Für nicht zu große Ansprüche und kleines Geld ist das Hotel für 1 Woche ertragbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer im sogenannten Altbau sind sehr klein und das Haus ist nicht mit einem Aufzug ausgestattet. In den neueren Bauten sind die Zimmer größer. Alle haben Klima, TV, Balkon, Kühlschrank mit Minibar, Safe und Telefon. Der Bettwäsche- und Handtuchwechsel erfolgt täglich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt 1 Speisesaal im Hotel. Die Qualität der Speisen lässt oft zu wünschen übrig. Es gibt jeden Mittag und Abend Nudeln und Reis, dazu immer wechselnde fleischhaltige Gerichte. Wir waren schon in mehreren 4 Sterne Hotels der Türkei, dort war das Angebot um einiges größer. Das Frühstück ließ sehr zu wünschen übrig. In den ersten 2 Tagen gab es noch 2 Sorten Wurst. Den Rest der Woche musste man sich mit 1 Sorte begnügen, und die hatte auch noch einen welligen, braunen Rand. Käse gab es zeitweise nur 1 Sorte, aber die in vielen optischen Arten (gerieben, gewürfelt, als Stifte oder Kugeln). Das Angebot wurde erst Anfang der 2. Woche etwas besser. Aber selbst da gab es noch viele Punkte die mangelhaft waren. Die Eier waren fast kalt, obwohl in Warmhaltebehältern angeboten. Es fehlte öfter das Milchpulver in der Kaffeemaschine. Obwohl die Frühstückszeit um 7.30 Uhr beginnt, waren die Tische draussen nicht abgewaschen und auch nicht fertig eingedeckt. Drinnen fehlte es des öfteren an frischem Brot und Brötchen und die Butter war regelmäßig auf Eis gelegt. Von diversen anderen Sachen die fehlten mal abgesehen. VORSICHT WENN MAN SICH COLA LIGHT BESTELLT! DAS IST NORMALE COLA MIT ETWAS WASSER!


    Service
  • Gut
  • An Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft fast nicht zu überbieten. Sehr gut ist die Bereitstellung eines Gästebetreuers. Er spricht perfekt deutsch und ist in allen Dingen der Ansprechpartner. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich, wenn auch manchmal etwas spät. Beschwerden werden umgehend bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an der Einfahrtstraße zu Kemer. Die direkte Hotelumgebung besteht aus mehreren großen Hotelanlagen. Zum Strand ist es etwa 200m, doch Diese sind mit Hauptverkehrsstraße und Schlaglöchern gespickt. Zur Ortsmitte sind es schätzungsweise 1,5 km. Wenn jemand nicht gut zu Fuß ist wäre der Bus angebracht, da die Bürgersteige auch nicht in bestem Zustand sind.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Unterhaltung bietet dieses Hotel nicht viel. Man kann zwar Billiard spielen, aber der Tisch steht draussen und ist nicht ausgerichtet. Musik gibt es ab 10.30 Uhr sehr laut und oft wiederholend. Man kann sich dann an der Poolbar nur noch mit Gebärdensprache verständigen. Im Fitnessraum stehen die Geräte sehr eng aneinander. Wenn alle Zimmer belegt sind, wird das Angebot an Liegen und Schirmen am Pool wohl zu klein sein. Auch der Pool bzw. der Poolbereich könnte öfter saubergemacht werden. Bisher hatten wir nur Hotels in denen das täglich gemacht wurde. Hier war das nicht der Fall. Abends Veranstaltung rund um den Pool und morgens nur schnell die Liegen wieder hinstellen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Tu Casa Gelidonya Hotel Management