Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas & Renate (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 2018 unter neuer Leitung und wurde renoviert (Quelle: Hotel, April 2022).
Nie wieder Gelidonya!
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel gliedert sich in zwei Gebäude, einem Alt- und einem Neubau. Es hat einen Pool und eine Liegewiese. Wir hatten All inclusive gebucht. Das Hotel ist nicht behindertengerecht. Wir fahren da nie mehr hin. Man kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen (auch die Leute, die wir im Gelidonya kennen gelernt haben)! tritrop@gmx.de


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Familienzimmer lag unter dem Dach. Es war ausreichend groß für vier Personen. Die Klimaanlage war für das Zimmer zu schwach. Zu wenig Schränke für vier Personen. Im Zimmer gab eine Minibar (zu horrenden Preisen - aber dafür mit Kondomen) und einen Fön. Das Zimmer war knüsselig, das Bad verdreckt - und das schon beim Bezug. Bei Bezug des Zimmers musste ich selbst das Bett neu beziehen, weil es dreckig war. Das Badezimmer wurde nach Beschwerde einmalig gereinigt, der Teppichboden im Zimmer 14 Tage nicht. Sehr laute Verkehrsgeräusche, nachts Privatrennen auf der Strasse. Fernsehen im Zimmer vorhanden. Zimmer sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt im Gelindonya einen Speisesaal für beide Gebäude. Bei Vollbelegung des Hotels Schlangen an den Buffets und Tischen. Das Restaurant und die Bars (Bars im Restaurant und am Pool) sind bei in einem unhygienischen Zustand. Das Essen ist miserabel. Einmal die Woche gibt es jeweils einen Bingoabend, einen türkischen oder Galaabend, eine Beachparty und Live-Musik, aber das ist Geschmackssache. Es gibt aus einem Wasserspender Leitungswasser (ohne Wissen der Gäste - Durchfallgefahr!)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist durchweg freundlich. Die Zimmerreinigung ist miserabel. Bei Ankunft waren Bettwäsche und Handtücher dreckig. Das Badezimmer war auch in einem unsauberen Zustand, das hat sich in den 14 Tagen nur einmalig nach Beschwerde, geändert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt an der vierspurigen Hauptverkehrsstrasse von Kemer, die man überqueren muss um zum Strand zu kommen. Vom Flughafen ist es 1 1/2 Stunden entfernt. Zum Zentrum von Kemer sind es 20 Gehminuten. Der Weg zum Strand führt über einen Kiesweg zwischen zwei Hotels hindurch mit Müll, Scherben und aus dem Boden ragende Moniereisen zwischen Autos und rangierenden LKWs. Der Strand besteht nur aus grobem Kies.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel keine Animation tagsüber, für Kinder etwas langweilig. Am Strand Wassersport gegen Gebühr von fremden Anbieter. Auf der Liegewiese des Hotels keine Liegen, lediglich am Pool und am Strand ohne Gebühr. Sonst nichts...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas & Renate
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andreas, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Tu Casa Gelidonya Hotel Management