Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 2018 unter neuer Leitung und wurde renoviert (Quelle: Hotel, April 2022).
Ein Hotel das seine Sterne nicht verdient
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ein Hotel das aus zwei Gebäuden besteht,einen Altbau und einen Neubau,wir waren im Altbau in der dritten Etage untergebracht,der Aufzug ging leider nur bis zur zweiten Etage,und bei bis zu50° war manchmal jeder Schritt eine Anstrengung.Das Zimmer war klein aber zweckmäßig eingerichtet,Klimaanlage Dusche,und Dachterasse.Die Anlage des Hotels war sehr klein aber sauber,das Publikum war gemischt Türken Holländer Russen und Deutsche.Altersmäßig war auch alles vertretenvom Kind bis zum Greis.Wir hatten AI gebucht. Abschließend kann ich nur sagen wir haben einen günstigen Urlaub gebucht und keinen Luxus erwartet aber bei 3,5 Sternen kann man doch etwas mehr erwarten,zumal wir vergleichsmöglichkeiten haben,dieses Hotel kann man Freunden nicht empfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die zimmer waren klein aber o.k.,leider nur mit Teppichboden,das Bad mit Dusche und Toilette war sauber ,aber so klein das man wenn man mehr als 60kg wiegt Probleme hatte die Toilette zu benutzen.Es gibt Klimaanlage TV und Minibar,auf dem Tisch steht eine Flasche Geledonya Wein zur Begrüßung muß man aber bezahlen.Die Minibar ist gut gefüllt aber zu teuer.Ein großes Problem war Abends das Duschen,egal ob um 17 Uhr oder um 18 Uhr es gab immer nur kaltes Wasser,versuchen Sie mal eine Haarkur mit kaltem Wasser auszuspülen,une wenn ich sage kaltes Wasser dann war es kalt,so kalt das es nach ein parr Minuten weh tat.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In der Anlage gab es einen Speisesaal,eine Bar.Der Speisesaal war groß genug für alle Gäste einen Tisch bekam man immer,der Saal war sauber ,die tische waren nett eingedeckt.Essen in form von Buffet.Wir waren nun schon das fünfte mal in der Türkei aber was uns in diesem Hotel als AI geboten wurde haben wir noch nicht erlebt.Frühstück Mittag und Abendessen waren wirklich nur dafür da um satt zu werden,und wenn man wie ich keinen Salat und kein Gemüse mag hatte ich auch damit manchmal Probleme.Fleisch gab es sehr wenig,und wenn dann Huhn oder Hackfleisch.Mittags gab es immer nur Melonen zum Nachtisch pech für uns mögen wir nicht alternative gab es nicht.Der einzige Lichtblick war Abends der Nachtisch Torte Obst Pudding große Auswahl und sehr lecker.Wir haben es in jedem Urlaub genossen richtig zu Schlemmen ohne an die Linie zu denken leider war das in diesem Hotel nicht einmal möglich wie gesagt nur zum satt essen,ohne abwechslung und ohne Pfiff.In der anlge konnte man keinen Snake bekommen um 16Uhr gabs Kaffee und Sandkuchen das wars.Am Strand gabs Pommes und Hamburger aber das mußte man bezahlen gehörte nicht zum AI,ebenso die Getränke


    Service
  • Gut
  • Das Personal war ohne Ausnahme sehr freundlich ,hilfsbereit und die Verständigung war problemlos,jeder konnte etwas Deutsch oder English.Die Zimmer waren sauber die Betten wurden jeden zweiten Tag bezogen,Handtücher gab es jeden Tag neu.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Straße,die man überqueren mußte um zum Strand zu kommen.Wenn man heil auf der anderen Straßenseite angekommen war ging es auf einem Schotterweg weiter in Richtung Strand,die im Katalog angegebenen ca100m sind nicht richtig es sind sicher über250m bis man am Strand ist.Die Stadt Kemer ist in etwa 15Min zu Fuß zu erreichen,dort kann man einkaufen oder auch Essen und Trinken,aber die Preise sind schon sehr gesalzen.Da es in Kemer keinen Markt mehr gibt muß man bis Günüc fahren sollte man auch tun mit dem Dolmusch kostet das 1,50 euro pro Person,das Taxi ist eigentlich zu teuer man kann versuchen zu Handeln,aber viel Erfolg hatten wir nicht damit.Sehr angenehm ist die kurze Transferzeit von einer Stunde,vom Flughafen zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote es gab keine ,der Billardtisch war kaputt keine Bande war in ordnung,der Tischtennistisch war auch in keinen besseren ZUstand.Animation gab es nicht haben wir auch nicht vermisst.Der Wellnesbereich war einsame spitze,und nur dafür sind die drei Sonnen,hätte eigentlich 6 Sonnen verdient aber das würde die bewertung verfälschen.Es gibt einen Minimarkt im Hotel hat alles aber viel zu teuer eine Bildzeitung kostet 2Euro.Es gibt ein Hallenbad kann ich nichts zu sagen,sieht aber o.k. aus.Der Pool war klein Liegen und Schirme waren ausreichend da .Die Stühle in der Anlage waren aus Metal und so unbequem das wir selten länger als eine Stunde darauf sitzen konnten.Der Strand war sehr klein aber sauber ,Liegen und Schirme waren ausreichend da,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rita, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Tu Casa Gelidonya Hotel Management