- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war ansich war sauber und mein Zimmer auch allerdings hatten andere Gäste Kleine Tiere in ihrem Zimmer die Aus Toilettenbelüftung kamen. Angenehme Atmosphäre.Man muss allerdings mit starken Straßenlärm rechnen wenn man das Zimmer zur Straßeseite raus hat. Der pool war sauber.Es gibt Sitzmöglichkeiten auf der großen Terasse und vor der Bar. Keine Angaben
Mein Zimmer war sauber und zwecksmäßig eingerichtet. Klimaanlage vorhanden.tv mit 4 deutschen sender. Balkon vorhanden.
Von dem Essen war ich sehr enttäuscht weil man garnicht wußte was man ißt.oft waren die speisen undefinierbar zusammen gemixt.außerdem gab es wenig warme speisen.viel salat. ich und viele andere gäste bekamen Verdaunungs und Magenprobleme.abwechslung gab es so gut wie keine.Die getränkeautomaten waren mit unter dreckig.
Das personal des hotel ist sehr sehr sehr freundlich kann allerdings deutsch und wenig englisch.an der bar hat man allerdings oft warten müssen bis man die getränke bekam weil das Mädchen dahinter sehr gelangweilt mein zimmer war sauber handtücher wurden jeden zweiten tag gewechselt.
Das Hotel befindet sich am Orteingang von Kemer.Einkaufsmöglichkeiten erreicht zu Fuß in 15 min. Der Strand war nicht sehr schön sehr steinig und zwischen den liegen ist kaum abstand. das wasser ist sehr schön und klar.mit dem Bus kann für wenig geld jederzeit in die nächsten Ortschaften fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness unbedingt mit machen.Man konnte gegen Gebühr Billiard spielen. Der pool war sauber.Die Reisen die Angeboten werden nicht im Hotel buchen sondern außerhalb nur halb so teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anja, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Tu Casa Gelidonya Hotel Management