Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 2018 unter neuer Leitung und wurde renoviert (Quelle: Hotel, April 2022).
Kleines und ruhiges Hotel in unmittelbarer Lage zum Strand/
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hier kann ich eigentlich auf die Alltours Beschreibung verweisen. Die trifft hier, außnahmsweise, voll zu! Das Bild ist jedoch schon ist jedoch schon älter und zeigt nur den "Altbau". Die all inclusive Leistung ist empfehlenswert. Das Essen ist gut ( aber sicherlich wird jeder etwas an der türk. Küche/ Art zu kochen auszusetzen haben ) und reichlich. Die Dolmus Linien führen am Hotel vorbei und halten per Handzeichen. In diesem Jahr waren überwiegend deutsche und niederländische Gäste, im Alter von 2 - 70 Jahren vertreten. Die Ostblocknationalitäten waren nur wenig vertreten. Wer einen ruhigen Urlaub, ohne große Animation, in beschaulicher Umgebung für nicht allzu großes Geld verbringen möchte ist meiner Meinung nach hier gut aufgehoben. Wir waren bereits das 3. mal jetzt dort und können sagen, das es uns gut gefallen hat. Natürlich gibt es genügend Hotels, die im Bereich Service/ Zimmer/ Ausstattung usw. mehr oder bessere Leistung bringen. Aber ein Blick auf den Reisepreis sagt dann doch wohl alles, oder ? Dieser Meinung schließt sich auch eine weitere Familie mit 2 Kindern an, die auch schon das 2. mal dort waren. Also Yasar, Aki, Kadir, Cihan, Hassan und alle anderen, weiter so.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe des Zimmers ist aureichend ( siehe Katalogbild ) für 2 Personen, bei 3 wirds eng. Der Balkon ist sehr klein. Die Klimaanlage ist immer dann zu nutzen, wenn man sich im Zimmer aufhält. Die Zimmer im Neubau liegen alle zum Garten und liegen daher sehr ruhig. Die Zimmer im Altbau liegen sowohl zum Garten ( Pool ) als auch zur Straße. Die Familienzimmer weisen zum Garten und zur Straße!. 4 deutschsprachige TV Programme ( ARD, ZDF, VOX, RTL ). ansonsten ist am Zimmer eigentlich nichts auszusetzen. Der Schrank ist für 3 Personen geeignet und ein Safe ist auch vorhanden ( 1 Euro/ Tag ).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 1 Restaurant ( klimatisiert ), bei Veranstaltungen wurde draussen gegessen, mit einem guten Angebot an Speisen und aufmerksamen Kellnern.


    Service
  • Gut
  • Im Bereich Hotelleitung, Rezeption, Leitung Restaurant wird ein gutes Deutsch gesprochen und verstanden. Alle anderen sind bemüht den Wünschen gerrecht zu werden. Die Zimmer wurden erst seit kurzem mit Teppichboden ausgestattet ( früher Fliesen ) und werden ordentlich gereinigt. Bei Problemen jeder Art steht Serhat als Gästebetreuer zur Verfügung und diesen wird unmittelbar abhilfe geschaffen ( dickes Lob ). Der Weckdienst an der Rezeption arbeitete zuverlässig. Selbst der Chef ist sich nicht zu schade Müll weg zu räumen, er begeht mehrmals täglich die Anlage.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unmittelbar am Strand gelegen. Man überquert die Küstenstraße und geht zwischen 2 Neuerbauten Hotels ca. 100 - 150 m bis zum Strand, der kostenlos zu nutzen ist, jedoch Fremdbewirtschaftet wird ( daher hier kein all inclusive ). Nach ca. 10 - 15 min. ist der Ortskern von Kemer erreicht mit einer riesigen Anzahl an Geschäften. Im Vergleich zu den vorangegangen Jahren sind die Händler auch nicht mehr so aufdringlich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Billard gegen Gebühr ( ein neuer Tisch wäre nicht schlecht ) Fitnessberecih nicht genutzt. Minimarkt vorhanden aber teuer. Strandabschnitt sauber mit Duschen und ausreichenden Liegen/ -schirmen/-auflagen. Badeschuhe empfehlenswert da Kiesstrand. Am Pool geringe Anzahl von Liegen / Schirmen, Duschmöglichkeit. Ca. 2 mal wöchentlich Abendveranstaltung. Keine Kinderbetreuung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Winfried, wir möchten uns herzlich für Ihre begeisterte Rückmeldung und die Empfehlung unseres Hotels bedanken. Solche positiven Erfahrungen unserer Gäste zu hören, motiviert uns weiterhin, einen exzellenten Service und ein angenehmes Ambiente zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Tu Casa Gelidonya Hotel Management