- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel machte zumindest im Neubau einen gepflegten eindruck, der Altbau sah von aussen alles andere als einladent aus (nasses Holz.......)Der Pool war leider bereits leer, sah aber ebenfalls nicht schlecht aus.Die Saubedrkeit der Zimmer war Ok, und das ohne Trinkgeld was allerdings auch darin liegen kann das das Hotel ausser unserer Gruppe von 26 Personen nur 12-20 weitere Gäste hatte.Die Bar wurde in der ganzen woche nicht einmal geputzt am letzten Abend klebte ich mit den Füssen am Boden fest.Achtung Minibar, aufeschreiben wer wann was entnommen hat, das bei uns nicht täglich kontrolliert wurde.Die Preise der Minibar übrigens sind extrem hoch.... Wenig einladent waren zudem die Katzen die überall rum liefen, das Personal war freundlich konnte jedoch wenig bis gar kein Deutsch auch englisch war Fehlanzeige Wir waren mit der Klasse da und das war das beste am Urlaub....Im Sommer würde ich dieses Hotel nicht buchen das liegt aber auch daran das mir Kemer insgesamt zu dreckig ist....
Waren ok, wobei wir im Neubau waren Minibar bitte die Finger weg, teuer....
Eine Sonne wäre noch zu viel, teilweise kaltes Essen, dann bei Al immer nur 3 Gerichte und Keine Abwechslung immer nur Huhn....plus Salate,, dazu Katzen die beim essen hocken und einfach nur nerven
Das Personal war bemüht, allerdings auf Grund der Sprache nicht zu allem in der Lage, aber der Getränkenachschub lief....
Sehr nah am Strand, (weg über eine Baustelle), dafür an einer Haupverkehrsstrasse, wo vorallem nachts Lärm war,dieser war lauter als die Baustelle gegenüber.Zur Stadt sind es zu Fuss ca 15 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine der Pool war leer, der Strand abgebaut und der Billiardtisch der pro Spiel 1 Euro kostet stan d so schief das das spielen zur Glückssache wurde. Sauna hingegen war ok
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Boris |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Boris, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Tu Casa Gelidonya Hotel Management