Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 2018 unter neuer Leitung und wurde renoviert (Quelle: Hotel, April 2022).
Personal super Lieb, aber ansonsten ...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Am Besten am gesamten Hotel war, der Eingang der sah noch sehr einladend aus, ebenso wie die Lobby. Aber kam man dann auf Zimmer fing der Ekel an. Schöne krapplige Haustierchen kamen jeden Tag zu Besuch. Bei Benutzung der Klimaanlage ging mal ebenso mitten in der Nacht die eigentlich verschlossene Zimmertür auf. Den Indoorpool war arschkalt -> die Heizung wurde erst gar nicht angestellt. Und wenn man mit nassen Sachen durch das Restaurant musste wurde man noch ermahnt. Weil der Ausgang direkt durch das Restaurante führte. Schöner Weise hatten wir zur Sylvestergala einen Tisch vorbestellt der dann aber allerdings von einer 7köpfigen Familie belegt war -> weil die Kinder nicht mit angemeldet wurden. Nach insgesamt sage und schreibe einer drei viertel Stunde Stehpakett bekamen wir dann einen Tisch in der Ecke ohne Tischdecke. Noch nicht mal zu 0Uhr wurde ein Feuerwerk gemacht. Wir schauten uns nur die von den 5*Sterne Hotels an. Urlaub ist in diesem Hotel nicht empfehlenswert außerdem ist der Preis dafür viel zu teuer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war einfach schrecklich. In der Dusche war der Hahn locker. Die Klimaanlage ging nur an wenn die Balkontür richtig fest verschlossen war. Diese war allerdings undicht. Kleine Kriechtierchen verirrten sich oftmals in Flur und Zimmer. Die verschlossenen Zimmertüren gingen trotzdem auf. Minibar ist viel zu Teuer. Die Matratzen vorsichtig die rutschen bei zu dollem Drehen herunter!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war furchtbar. Zum Frühstück immer das gleiche Müsli. Immer nur Huhn zum Mittag als auch zum Abendbrot. Klopapier war auch meistens nicht genug dort. Man musste sich oft selbst welches Holen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, wir haben uns mit allen sehr gut verstanden besonders mit dem lieben Mehment. Aber Leute nehmt Euch bloß vor dem schwulen Fotografen in Acht. Der ist nämlich unberechenbar. Der nervt einen jeden Tag mit seinen Fotos. Und fotografiert sogar also wo man es nicht gestattet hat. Und stellt diese Fotos ohne Erlaubnis öffentlich zur Schau. Nervig waren auch die Kuscheltiere die den ganzen Tag immer nur gepfiffen haben und die danach immer sagten ´I love you`. Diese sind aber allerdings nur im Nebengebäude beim Verkaufsstand zu finden. Ein Glück.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotels war eigentlich ganz okay. Bloß die Hauptstraße und die Baustelle gegenüber störte sehr extrem. Um den Strand zu erreichen musste man durch eine schlammige Baustellenzufahrt laufen, wo einen noch lästige Blicke und Pfiffe nervten. Im Garten des Hotel stolperte man oft über Orangen. Am sogenannten Gelidonya-Beach, musste man aufpassen das man nicht über verostete Stangen fällt. Ebenso über Kabel die aus dem Sand ragten. Genauso, es war noch nicht mal eine Treppe vorhanden (weil eine Erhöhung nur zum Strand führte), so das man runter springen musste.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War ausser Billard überhaupt gar nichts vorhanden. Den Fittnesraum hätten die sich auch sparen können. Das einzige was richtig toll war der Saunabereich und die Massage (herrlich). Ein anschließendes Bad im Hamam war immer sehr angenehm.-> Als wo ich sagen muss das, dass keine echtes Mamor war!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janine, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Tu Casa Gelidonya Hotel Management