Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 2018 unter neuer Leitung und wurde renoviert (Quelle: Hotel, April 2022).
Für Ende Oktober angemessen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat etwas mehr als 100 Zimmer. Ein paar wenige im Hauptgebäude und der Rest im Anbau über 3Etagen und Erdgeschoß. Der Zustand war Ok. Die Sauberkeit war auch in Ordnung. Immer empfehlenswert ist eine "blaue Reise" - da hat man Essen und Getränke auf dem Schiff incl. und fährt tolle Buchten zum Baden und Schnorcheln an - ein echt angenehmer Tagesausflug!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die größe der Zimmer war nicht überdimensional und spartanisch eingerichtet. TV war vorhanden, genau wie ein Mini-Balkon. Im Erdgeschoß gab es Probleme mit feuchtigkeit in den Wänden hinter den Bädern - das konnte man vom Flur aus an fast jedem Zimmer sehen, es wurde versucht bestmöglich mit Farbe zu retuschieren. In unserem ersten Zimmer im Erdgeschoß lief die Dusche aus und das Bad stand völlig unter Wasser, welches auch nicht recht ablaufen wollte! Das Bad war sehr klein für zwei und sehr hellhörig durch die Lüftungsschächte. Das 2.Zimmer war bedeutend besser. Zimmertausch lohnt sich also!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten zwar AI, aber bei dem nicht so tollen Essen hätte HP warscheinlich ausgereicht. Täglich Huhn und Reis in leicht abgewandelter Form war nicht besonders einfallsreich, satt wurde man allemal. Salat war da und konnte selbst mit Öl oder nicht so gut schmeckendem Dressing verfeinert werden. Als Obst waren die sauren und warscheinlich Hoteleigenen Orangen im Angebot. Der Service im Restaurant war gut und das Servicepersonal (Kellner) sehr nett und lustig. Einmal war ein toller Themenabend an dem das Ambiente sehr Stimmungsvoll hergerichtet wurde - so sollte es öfters sein.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel war echt spitze - das Personal am Empfang war sehr freundlich. Es wurde sich vom Personal und speziell auch von den Kellner sehr bemüht eine gute Stimmung aufkommen zu lassen. Zimmerreinigung war aller 2 Tage und täglich Handtuchtausch. Beschwerden zu dem Zimmer im Erdgeschoss wurden aufgenommen und es gab kein Problem als ich nach einem neuen Zimmer gefragt hatte - das Zimmer im 2.Stock war viel besser!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand, der ca. 200m entfernt war, musste man über die Strasse. Der Grobe Kiesstrand war ohne Badeschuhe nicht zu ertragen, aber dafür war das Wasser absolut kristallklar. Liegen und Auflagen waren kostenlos und bei zu viel Sonne unter fest montierten Bambusschirmen aufstellbar. Ab 16uhr war ende Oktober dann allerdings die Sonne hinter nem großen Hotel verschwunden und es wurde dann ziemlich schnell kalt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen kleinen Fitnessraum. Das Hoteleigene Hamam mit Schaumpeeling, Maske und Massage war sehr schön und entspannend zugleich. Man sollte von den räumlichen Bedingungen dort nichts aussergewöhnlich luxuriöses erwarten. !!!Achtung Frauen - die Ganzkörpermassage wird von dem dortigen Personal ein wenig missverstanden!!! Der Hotelpool war eiskalt und nur was für hartgesottene. Ein Billiardtisch stand in der Hotelbar und eine Tischtennisplatte im Freien war vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michael, wir möchten uns herzlich für Ihre begeisterte Rückmeldung und die Empfehlung unseres Hotels bedanken. Solche positiven Erfahrungen unserer Gäste zu hören, motiviert uns weiterhin, einen exzellenten Service und ein angenehmes Ambiente zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Tu Casa Gelidonya Hotel Management