Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das TRYP by Wyndham Rosenheim Hotel wurde von Januar 2020 bis Mitte Juli 2020 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2020)
Nie wieder - never again - plus jamais
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im Juli 2013 haben wir auf dem Weg nach Österreich einen Zwischenstopp ein Rosenheim eingelegt. Da der Aufenthalt nicht geplant war, mussten wir last minute ein Hotel buchen. Nahezu alle Hotels waren ausgebucht, außer dem TRYP Hotel. Als wir dort waren, haben wir auch verstanden, warum. Es ist wohl eines der teuersten Hotels der Stadt, dafür aber sind die Zimmer extrem klein. Hinzu kommt, dass es an dem Tag sehr warm war, die Zimmer aber über keinerlei Klimaanlage verfügen. Es war trotz geöffnetem Fenster die ganze Nacht über stickig und an Schlaf war fast nicht zu denken. Auch vom Service her waren wir enttäuscht, denn besonders die Damen an der Rezeption waren alles andere als hilfsbereit und schon nahezu arrogant. Absolut nicht zu empfehlen. Mein einziger Tipp: Vermeiden Sie dieses Hotel!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Super kleine Zimmer - für diesen Preis schon fast ein Skandal. Außerdem war das Badezimmer mit keinerlei zusätzlichen Toilettenartikeln, wie man sie sonst in 4-Sterne-Hotels findet, ausgestattet. Am Waschbecken UND in der Dusche war lediglich eine flüssige Handwaschseife. Was soll man mit einer Handwaschseife in der Dusche????


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundliche, fast schon arrogante Mitarbeiter an der Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einer der wenigen Vorteile des Hotels ist, dass es mitten im Zentrum liegt. Das führt allerdings auch dazu, dass man in der benachbarten Tiefgarage parken muss, die alles andere als billig ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:100
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Gäste, vielen Dank, für Ihre Zeit und Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ihr gebuchter Aufenthalt lag leider in einer starken Nachfragezeit, wir verstehen Ihr Feedback Bezug nehmend der höheren Preise, unsere Raten richten sich nach Auslastung des Hauses. Auch der Sommer hatte in gesamt Deutschland für sehr warme Temperaturen gesorgt und unser Haus nicht verschont . Vergessene Toilettenartikel erhalten unsere Gäste jederzeit kostenfrei an der Rezeption, wir möchten hiermit die Umwelt etwas entlasten und auf keinen Fall den Eindruck erwecken dass in der Ausstattung etwas fehlen sollte. Für die Verwechslung der Flüssigseife in der Dusche möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter 080313060. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber Rainer Pommer mit Team