Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
17
Angemessen
7
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für TRYP by Wyndham Rosenheim Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zimmerkategorie”

    Insgesamt ist das Hotel alt eingerichtet,-die Möbel abgenutzt, dreckige Zimmer und Flure. Leider haben wir über die Buchung von daydreams eine Zimmerkategorie mit höchstens 1* bekommen - Hotelbeschreibung und tatsächlicher Aufenthalt weichen stark voneinander ab. Lediglich das Frühstück war gut. WLan...


  • Monika Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Keine 4 Sterne würdig”

    Das Zimmer lag ein einer Hauptstraße, selbst bei geschlossenem Fenster war es sehr laut und man konnte nicht schlafen. Klimaanlage war auch nicht vorhanden so dass es im Zimmer unglaublich warm war. Das Frühstücksbuffett lies im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels ebenfalls sehr zu wünschen übrig. Irgendwas...


  • Udo Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Überraschung”

    Nachdem wir das Hotel gebucht hatten, haben wir in Internet Bewertungen darüber gelesen, die Schlimmstes erwarten ließen. Wir sind aber angenehm überrascht worden. Trotz heißen Wettern war es im Zimmer entgegen den Bewertungen gut auszuhalten. Wenn man auch gemerkt hat, dass früher im Zimmer geraucht...


  • Daniel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes zentrales Hotel in Rosenheim”

    Das Hotel liegt sehr zentral in Rosenheim und besitzt direkt unter dem Gebäude eine Tiefgarage, somit kommt es hierbei zu keinerlei langen Wegen. Das Frühstück war sehr gut, genauso wie der Service. Unser Doppelzimmer und der Flur waren zwar etwas älter, aber man fühlte sich trotzdem nicht unwohl.


  • Linda Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel in zentraler Lage Rosenheims.”

    Highlight war die super zentrale Lage. Auch das Frühstücksbuffet war gut. Enttäuscht war ich etwas von dem Zimmer, d.h. die Wände hätten mal wieder frische Farbe nötig. Aber sonst waren die Zimmer bzw die Sauberkeit okay.


  • Matthias Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel, ohne bösen Überraschungen”

    Hotel befindet sich in super Lage, eine städtische Tiefgarage ist direkt über den Hotellift erreichbar, Parkpreise sind fair. Frühstück lässt keine Wünsche, nicht gerade wie im all inclusive club, aber alles was man braucht. Das einzig Negative sind eventuell die sehr, sehr weichen Matratzen in unserem...


  • Monika Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel in zentraler Lage”

    Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe von der Fußgängerzone. Auch ist es zum öffentlichen Nahverkehr nicht weit. Das Hotel ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Zimmer ist von der Größe der vollkommen in Ordnung. Das Bett war etwas schmal, die Matratze allerdings sehr gut. Das Badezimmer...


  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gute Lage, ordentliches Hotel”

    Die Lage des Hotels ist gut. Je nach Zimmer kann man den Straßenlärm mehr oder weniger stark hören. Ich habe deswegen das Zimmer gewechselt. Ansonsten war der Aufenthalt in Ordnung.


  • Francois Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfaches und preiswertes hotel in stadtmitte.”

    Einfaches hotel mitte im stadtzentrum von Rosenheim. Kleines zimmer und €8 Tiefgarage kosten. Kein Fruhstuck inklusive. Eher ein 3 sterne hotel statt 4.


  • Heiko Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Überforderter Service - Einrichtung veraltet”

    Das Hotel liegt zentral in Rosenheim. Die Lage ist einigermaßen ruhig. Die Parkplatzsituation ist schon eher schwierig. Man kann seinen Wagen in der Tiefgarage parken, die direkt mit dem Hotel verbunden ist. Allerdings nur, wenn man einen Platz in der Garage findet, was bei mir leider nicht der Fall...