- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir wurden ungefragt in ein stinkendes Raucherzimmer einquartiert, was absolut unzumut war. Da Weihnachtsmarkt war, war auch kein vergleichbares Zimmer verfügbar. Nach vielen Diskussionsminuten wurde uns ein 25% Rabatt im Restaurant angeboten und nach weiteren Argumentationen ein neues Zimmer, was aber eher Jugendherbergscharakter entsprach (Klein / getrennte und quietschende Betten / schlechtes TV-Bild / altes, unrenoviertes, schimmeliges Duschbad). Auf Preisnachlässe wollte man sich nicht einlassen! Einmal und nie wieder! Ach so, Frühstück war gut.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Rezession über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Natürlich sind wir immer bestrebt allen Gäste-Wünschen nachzukommen um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Umso mehr bedauern wir es, dass wir Ihren Wünschen nicht nachkommen konnten. Laut unserer Reservierungsbestätigung, ist die Angabe „guest requested a smoking room“ vorzufinden. Logischerweise bekommen Sie in solch einem Fall ein Raucherzimmer anstatt einem Nichtraucherzimmer. Daher haben die Mitarbeiter nur auf „guest request“, also Gastwunsch gehandelt und Ihnen ein Raucherzimmer zugeteilt. Natürlich konnten wir nicht wissen, dass Sie ein Raucherzimmer in diesem Fall nicht wünschen, da es ja so gebucht wurde. Schlussfolgernd daraus, haben wir Sie nicht „ungefragt“ in ein Raucherzimmer „einquartiert“ sondern nur laut Reservierungsbestätigung gehandelt und diese verlangte von unserer Seite her ein Raucherzimmer. Dennoch wollten wir helfen und haben Ihnen zunächst einen 50% Rabatt für unser Restaurant vorgeschlagen. Daraufhin auch ein neues Zimmer angeboten, welches Sie wie oben beschrieben bezogen haben und darüber hinaus erhielten Sie noch einen Discount von 25% für das Restaurant. Natürlich kann ich Ihren Ärger verstehen, dass es an einem so hoch frequentierten Wochenende keine vergleichbaren Zimmer in Ihrer Kategorie gab. Gerne hätten wir den Fehler kompensieren wollen aber leider war es uns an diesem Wochenende nicht möglich. Wir freuen uns natürlich dennoch sehr, dass Ihnen unser Frühstück geschmeckt hat und Sie auf unserem Buffet alles finden konnten, was Sie für ein reichhaltiges Frühstück benötigten. Das Team und ich wünschen Ihnen eine angenehme Weihnachtszeit im Kreise Ihrer Lieben und einen guten Start in das Jahr 2015. Mit freundlichen Grüßen Simon Krüger Stellvertretender Direktor