Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Kurzurlaub ja - aber nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist ok, jedoch in die Jahre gekommen. Außenanlage sehr ungepflegt und entspricht nicht den Fotos des Hoteliers. Für unseren Trip nach Lübeck in Ordnung. Preis-/Leistungsverhältnis, passt nicht, wir haben was besseres für den Preis erwartet. Gebucht hatten wir über Jochen Schweitzer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war für einen kurzen Aufenthalt ok. Das Bad ließ zu wünschen über. Armaturen am Waschbecken und in der Dusche Pfui . Am Waschbecken ließ sich die sich schlecht bedienen( Grünspan hat angesetzt - einfach gammelig) , Kosmetikspiegel nicht vorhanden und der Fön naja. Waschbecken an vielen Stellen gebrochen, macht somit einen schlechten Eindruck. Bad sollte dringend renoviert werden: z.B. Austausch der Armaturen! Betten waren in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war ok, aber das Personal brauchte lange, um Tische zu räumen und für neue Gäste Gedecke hinzustellen, das geht mit Sicherheit besser.


    Service
  • Gut
  • netter Empfang und nettes Servicepersonal, Hilfsbereit auf jeden Fall


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bushaltestelle zur Altstadt in der Nähe und viele Busverbindungen kurz hintereinander und auch zurück. Dauer ca. 15 Min. - gute Verbindung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Ihnen die Lage und die gute Busanbindung des Hotels in guter Erinnerung geblieben sind. Leider gibt es noch Zimmer, die noch nicht in den Genuss einer Auffrischung/Renovierung gekommen sind. Seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, alle Zimmer weiter zu verbessern. Herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager