Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Wer sich hier nicht erholt ist selber schuld
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind sehr groß. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, mal gut, mal sehr gut. Wifi war für eine Hotelanlage gut. Hat gereicht um deutsches TV am laptop zu streamen. Die Minibar wird täglich kostenlos aufgefüllt. Man darf auch wünsche zu der Befüllung äussern. Im Royal Bereich geht es sehr Ruhig von statten. Selbst die Abendanimation im benachbarten Komplex war nicht zu hören. Perfekt für Ruhe suchende. Von Jung bis alt waren alle vertreten. Hauptsächlich Amerikaner waren in der Anlage. Deutsch verstehen die sehr freundlichen Angestellten überhaupt nicht, was ich aber nicht als negativ empfinde. Wer nicht in die typisch deutschen Urlaubsgebiete fliegt, sollte wenigsten 3 Worte englisch können. Lediglich die Ärztin im Hotel konnte ein Wort deutsch. Nämlich "Durchfall" :D Mit Durchfall hat sie anscheinend öfter zu tun. Die Qualität der Speisen war sehr gut. Bis auf Silvester, das war Katastrophal. Pünktlich zu Neujahr hatte ich eine (vermutliche) Lebensmittelvergiftung und musste für den Rückflug fit gespritzt werden und bekam Antibiotika. Der Urlaub war aber trotzdem so toll das mich dies nicht verärgerte. Wer reinen Strandurlaub machen möchte ist hier sehr gut aufgehoben. Allerdings war sehr viel Seegras angespült worden. Diese Tatsache trübte unseren Badespass in keinster Weise aber es ist unschön anzusehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind genial. Bis auf die Klimaanlage die teilweise sehr laut raschelte und auf stufe 1 noch so laut war das wir sie nachts ausschalteten. Da über dem Bett aber ein Ventilator hing, war die Nacht sehr erträglich für uns. Riesiges Zimmer, riesen TV, Kingsize Bett. 2 Kaffeemaschinen (klassischer Filterkaffee und den unnötigen, neumodigen, umweltverschmutzenden Kapsel Kaffee). Minibar wird täglich kostenlos aufgefüllt. Sauberkeit war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • in der Anlage gibt es mehrere Restaurants sowie Snackbars. Wir waren ausschließlich Buffet Essen. Am Tag unserer Ankunft wollten wir schnell etwas essen und dann schlafen. Also ab in das nächst gelegene Restaurant "El Jardin". Wie das a la Cart Menü aussieht können wir nicht beurteilen aber das Buffet war so schlecht das wir im ganzen Urlaub nicht mehr dort gewesen sind. Überwiegend waren wir im White Sand Resort am Buffet essen. Dort war die Qualität ausgezeichnet. Alles hat sehr gut geschmeckt und die Speisen waren frisch. Zur Abwechslung sind wir dann einmal ins Kantenah Resort Essen gegangen (Buffet). Schlimm! noch unterirdischer wie im El Jardin. Was in jedem Restaurant mehr oder weniger stört ist, dass man nicht einfach hinein gehen und Platz nehmen darf, sondern man wird an den Tisch gebracht. Oft steht man dann vorne und wird gebeten zu warten obwohl mehrere Tische frei sind. Dieses System muss mir mal einer erklären. Wenn man dann an einen Tisch geführt wird, läuft man einer kleinen Mexikanerin wie kleine Kinder im Schneckentempo hinterher und ist froh, wenn man am Platz angekommen, nicht verhungert ist :D Mein persönliches Desaster war an Silvester. Mein Lieblingsrestaurant war überfüllt und wir mussten auf das Restaurant "La Laguna" ausweichen. Die Speisen sahen nicht gerade appetitlich aus. Da ich ja etwas essen musste zwängte ich mir Fleisch in Pfefferrahmsosse und Gemüse auf. Die Soße schmeckte irgendwie komisch... Am nächsten Tag musste ich zum Arzt wegen einer Magen Darm Infektion die anscheinend Lebensmittelbedingt war!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service Personal ist sehr freundlich. Auf jeden Wunsch wird direkt eingegangen und sollte es doch einmal zu einer Beanstandung kommen wird sich direkt entschuldigt und das Problem gelöst. Die Zimmer wurden täglich gesäubert. Mal gut, mal besser. Eine Ärztin (die ich leider aufsuchen musste) ist auch im Hotel vertreten. Sie war sehr kompetent und ich fühlte mich sehr gut beraten. Für 120 USD (nur die Beratung und Diagnose) hätte ich aber alles andere nicht gelten lassen. Die Ärztin spricht allerdings, wie das restliche Hotel Personal, ausschliesslich Englisch und Spanisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt weit weg vom Schuss. Für Ruhe suchende ein Traum. Der Flughafentransfer dauerte rund eine Stunde. Ausserhalb der Anlage gibt es nichts. Taxis stehen vor der Anlage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Royal Bereich gibt es keine Animation. Die Gäste werden dazu angehalten sich ruhig zu verhalten. Genau mein Ding! Am Pool konnte man schön entspannen und schwimmen. Liegestühle waren ausreichend vorhanden und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pascal, Ich möchte Ihnen für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Ich bin froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen im Resort. Bitte, wenn Sie wieder zu kommen und zu entscheiden, benötigen Sie keine Informationen, zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen David Calvo Quiroga Assistant Manager