Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage. Erholung gesucht & gefunden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zu unserem ersten Urlaub in Mexiko haben wir uns für das Grand Palladium und den darin enthaltenen Komplex "The Royal Suites", kurz TRS entschieden. Wir waren mit der Unterbringung sehr zufrieden. Die weitläufige Anlage, eingebettet in toller Vegetation, hat uns viel Erholung geschenkt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das uns zur Verfüng gestellte Zimmer in der Kategorie "Swim Up Suite" war sehr modern und anspruchsvoll eingerichtet. Die Komplexe des TRS werden bzw. sind komplett renoviert und hochwertig eingerichtet (Ende 2017). Ein grosser, klimatisierter Wohn-Schlafbereich mit viel Spiegelfläche, Minibar, Flat-TV (inkl. Netflix-Möglichkeit), Doppelwaschbecken, grossem Duschbereich, ausreichend Ablageflächen, grossem Doppelbett mit bequemen Matratzen und einem tollen Whirlpool auf der Terrasse. Als sehr störend haben wir den fehlenden Lärmschutz empfunden. Dadurch erfährt man wirklich jedes Wort vom Flur und jede "Aktivität" der umliegenden Zimmernachbarn. Noch schlimmer jedoch sind die fehlenden Türdichtungen. In den hallenden Komplexen und bei mangelnder Rücksichtnahme der Nachbarn beim Türe schliessen, erlebt man den ein oder anderen Schreckmoment.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute kulinarische Verpflegung mit Themenbuffets und internationalen Angeboten. Das Angebot war immer mehr als ausreichend und von guter Qualität. Wechselnde Speissen haben wir in den grossen Restaurants eher nicht bemerkt. Aufgrund der riesigen Auswahl jedoch, kaum spürbar. Essen und trinken gibt es in der Gesamtanlage zu jeder Tages-und Nachtzeit.


    Service
  • Sehr gut
  • Insgesamt stehen einem in den TRS-Komplexen drei "Buttler" zu drei Tageszeiten zur Verfügung. Über diese zentrale Ansprechperson kann wirklich alles arrangiert werden. Vom Essen über Buchungen, bis hin zum Shuttle oder einem Wäscheservice. Geht nicht, gibt's nicht. Auch in der Gastronomie der weiteren Hotelkomplexe wurden wir stets zuvorkommend und sehr freundlich behandelt. Wirklich top. Die Trinkgeld-Manier haben wir als "besser bzw. anders" als in der Dominikanischen empfunden. Man kann, muss aber nicht. Besonders hervorzuheben sind an dieser Stelle Fatimah vom Buttler-Service des Gebäudekomplexes 65 und Hugo vom Shuttle-Service. Sehr freundlich und über allen massen engagiert. Auch der private Strandbereich für die TRS-Bewohner war sehr schön gestaltet und wurde ständig bewirtet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer ca. 90 Min. vom Flughafen Cancun zum Resort. Zugegeben, kein kurzes Stück nach einem solch langen Flug, für Ausflugsziele nach Tulum oder im Grossraum Yucatan, jedoch bestens gelegen. Die grosse Anlage ist Park ähnlich und wird regelmässig gepflegt. Der Strandabschnitt des Hotels war schön, aber nach unserem empfinden nicht atemberaubend. Die Tonnen von Seegras welche angeschwemmt wurden, sind gefühlt nur zwanghaft & wöchentlich beseitigt worden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote sind ausreichend. Riesige Poolanlagen, Sportplätze, etc. Sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Das abendliche Entertainment haben wir selbst nicht genutzt. Wir selbst fokussierten uns auf Erholung und Kultur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, Danke, dass Sie unser Hotel TRS Yucatán für Ihren ersten Urlaub in Mexiko gewählt haben! Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Ihrer Swim-up-Suite, unseren schönen, renovierten Einrichtungen, der großen Auswahl an kulinarischen Optionen, Unterhaltung und den wunderbaren Leistungen, die Sie von unseren Mitarbeitern erhalten haben. Wir werden Ihre motivierenden Worte mit unseren Butlern Fatimah und Hugo teilen. Ihre Beobachtung hinsichtlich des Lärms von anderen Nachbarn im Gebäude wird an unser Management-Team übermittelt, um die erforderlichen Verbesserungen zu berücksichtigen, danke für diese wertvollen Informationen. Auch das Seegras am Strand sind ein natürliches Phänomen, das sich in der Karibik bemerkbar macht. Unsere Mitarbeiter reinigen jeden Tag den Strand mit speziellen Maschinen. Wir werden jedoch Ihre Kommentare berücksichtigen und die Anstrengungen verstärken. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, es war uns eine Freude, Sie während Ihres Urlaubs begrüßen zu dürfen und wir freuen uns auf Ihre Rückkehr! Mit freundlichen Grüßen, Rosa Rivero Hospitality Manager