- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen und wo aufhören soll. Versuche aber Objektiv zu bleiben. Wenn man von den vielen Versprechen auf der Hotelseite angelockt wird mit exklusivem Service, Pool, Essen, Service usw usw. und dann die Wahrheit vor Ort ..... Sorry es liegen Welten dazwischen. Fangen wir damit an das komplette Hotel ist eine Baustelle ..... und das mit teilweise unverschämten Lärm ..... Teilweise wird 24 Stunden durch gearbeitet ..... Ich denke nach vielen Beschwerden das dies einfach in Kauf genommen wird. Bei einem Hotel dieser Preisklasse inakzeptabel ..... Man wirbt mit exklusiven Zimmern und Entspannung ... Sehr schwer machbar wenn bis tief in die Nacht gesägt, gebohrt usw wird. Dann mal zum Zimmer selbst .... es werden gute Materialen verarbeitet aber leider in einem zu schnellen Tempo das ich schätze das man fast alles in kurzer Zeit wieder austauschen muss. Fernseher geht selten bis gar nicht. Zimmerservice :-) eine Frechheit das Essen ! Duschen teilweise ohne Druck. Badewanne mit Whirlpool hängen die Kabel raus .... wer traut sich schon in eine Wanne mit offenen Kabeln ? Als kleines Beispiel ... wir haben eine Flasche Wei bestellt ins Zimmer .... kein Öffner .... also zum Butler ... oh auch kein Öffner ... nach 30 Minuten kam jemand mit einem Öffner .... nächste Überraschung ... keine Gläser ! Zur Erinnerung wir sprechen hier von einem Haus der gehobenen Kategorie. Dann mal etwas zur Gastronomie .... mal abgesehen davon das nur zwei Restaurants offen hatten bzw. am Ende drei Restaurants ..... El Gaucho .... Top, auch das Restaurant bei der Lobby. Italiener kann ich nicht beurteilen da hier die angebliche Bevorzugung und nicht nötige Reservierung zu einem Chaos führt und wir keinen Platz bekamen ( Mehrfach ) bzw. eine Wartezeit von 90 bis 120 Minuten angesagt wurde ??? Wer stellt sich zwei Stunden vor ein Restaurant oder setzt sich so lange an die Bar ? Notgedrungen muss man auf die Nachbarhotels ausweichen .... Hier muss ich sagen .... wir sind noch nie so enttäuscht worden von zwar vielen Restaurants, aber auch unglaublich schlechten Restaurants. Am schlimmsten waren der Brasilianer und das Ripp ... irgendwas. Man kommt sich vor wie unerwünscht und man möge schnell den Platz räumen. Auch sagte uns der Butler permanent Sie brauchen keine Reservierung Sie haben Vorrang .... Bitte nicht drauf reinfallen man steht teilweise ewig an oder bekommt gar keinen Platz. Dann einiges zum Pool / Strand Der Pool im TRS sieht echt schön aus .... Nachteil es gibt zu wenig Platz man kann Händchen halten mit dem Nachbarn ..... Wenn mal alle Suiten fertig sind möchte ich dort nicht mehr liegen ! Dann der "exklusive" Strandabschnitt .... ein Scherz ... lassen wir ausser acht das er sehr weit weg ist. Er ist aber auch noch lächerlich klein. So das wenn man mal gemütlich frühstückt und erst um 10 Uhr dort ist sicher keinen Platz findet. Dann kommen wir mal zur Animation oder besser gesagt zu den DJ´s am Pool .... Seit ihr nicht mehr normal ? Quälend laute Musik von einem DJ ? Eigentlich kenne ich es in der Preisklasse so das man sich entspannen und erholen kann. Oder sollte diese Musik den Baulärm überdecken ? Dann kommen wir mal zur Abreise .... was ein Thema .... da ich nirgends was finden konnte zu unserer Abreise fragte ich an der Rezeption nach .... diese teilte mir mit ich solle mich doch bei meinem Veranstalter melden und die könnten mir weiter helfen ????? Und wieder wir sprechen hier von einem gehobenen Haus ! Erst als ich mich beschwerte ( und ich bin innerlich fast ausgeflippt ) rief die Rezeption für mich an. Wir wurden um 12.30 Uhr abgeholt von unserem Zimmer da dies 30 Minuten über der Zeit ist vom Check Out berechnete man uns 15 USD ..... Es geht hier nicht um die 15 Dollar aber wenn man sehr viel Geld bezahlt und dann ach noch in einer Baustelle lebt könnte man ja mal aus Kulanz sagen es kostet nichts ! Deutlich hervorheben möchte ich das Personal, Kellner, Butler, Putzfrau etc. EXTREM FREUNDLICH und bemüht ! Meine Empfehlung : Nicht buchen ! mindestens 6 Monate besser 12 Monate warten dann haben sich vielleicht und ich betone es "vielleicht" die Probleme und Feinjustierungen ergeben. Wir werden sicher nie mehr kommen. Ach und um dem ganzen die Krone auf zu setzen / Wir waren auf Hochzeitsreise und hatten beide auch noch Geburtstag ... was das Hotel wusste .... Überraschung nichts einfach gar nichts kam ! Eine Falsche Champagner oder Blumen oder eine Massage ... NICHTS ! Muss natürlich nicht sein aber etwas Stil und Klasse wäre in so einem Haus schon angebracht !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Olaf, Thank you for selecting our TRS Yucatán Hotel for your Honeymoon. We feel very sad to know, that we were unable to fulfill your expectations, please accept our apologies, we had an unexpected delay in our renovation project, due to circumstances that are out of our control and we apologize that this affected your overall stay. Our only intention is that all our guests enjoy their experience here and we can assure you that we will continue working to perfect the details in service and the finishing touches in our facilities. We also want to mention, that we did not know that you were celebrating your Honeymoon, your agency failed to mention this and we would have loved to hear it from you during your stay, to send you the corresponding amenities that we provide to all our guest that make us part of this special memories. We truly hope you can give us the opportunity to host you again in the future so we can offer you the truly remarkable experience that you deserve. Our best wishes, Rosa Rivero Hospitality Manager