- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
An der Rezeption liess man uns nach einer gut 20-stündigen Anreise links liegen. Es wurde weiter telefoniert bis wir uns genervt bemerkbar machten. Danach wurde uns unmotiviert rasch alles Weitere erklärt. Diese Art begleitete uns die ganzen zwei Wochen bei allen Fragen und Anliegen unsererseits. Das Zimmer war staubig, der Boden auch nach der Zimmerreinigung noch schmutzig. Der Kleiderschrank war voller Schimmel. Wir packten, nachdem wir den Schimmel sogar auf unserer Kleidung fanden, diese wieder zurück in die Koffer. Wir meldeten alles der Rezeption, doch es änderte sich nichts! Die Qualität des Essens lies selbst im Royal Bereich stark zu wünschen übrig. Das Essen war immer kalt, die Fleischqualität minderwertig und selbst das Brot war hart und trocken. Die Angestellten waren unhöflich, erwiderten unsere Begrüssung (auf Spanisch) nicht!. Die Getränke, wenn sie überhaupt kamen, wurden nach Beendigung unseres Essens gebracht. Am Strand wurden die angeschwemmten Rotalgen und der Abfall vom 1.1.15 bis 7.1.15 nicht mehr weggeräumt, so dass ein Gang ins Meer nur über Berge von Algen/Müll möglich war. Wir empfehlen das Hotel somit nicht weiter!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Nicole, Wir sind sehr besorgt über Ihre enttäuschende Erfahrung und bedauern sehr zu lesen, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sie können versichert sein, dass wir jeden Punkt die Sie in Ihrem Kommentar erwähnen sehr sorgfälltig durcharbeiten werden und die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Wir wuenschen Ihnen alles Gute, Celia Benito Director Adjunto / Assistant Manager Grand Palladium Colonial Resort & Spa Grand Palladium Kantenah Resort & Spa