Alle Bewertungen anzeigen
Alois (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3 Wochen • Strand
Wunderschöne Hotelanlage mit ein paar kleinen Fehl
4,0 / 6

Allgemein

Sind schon lange Stammgäste, aber diesmal enttäuscht über die vielen geschlossenen Restaurants und wir trotzdem den vollen Preis bezahlt haben. Der Strandabschnitt für die normalen TRS Gäste wird immer kleiner, da der halbe , ohnehin schon kurze Strand, für die Premium Experience Gäste reserviert ist. Positiv hervorzuheben Herr Eliezer, der sich sehr um die deutsch sprechenden Gäste bemüht!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist leider veraltet aber sauber , das Zimmermädchen Nancy, die Beste die wir je hatten!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität leider sehr unterschiedlich


    Service
  • Gut
  • Falls man Probleme hatte, wurde einem sofort geholfen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer, ca 35 Min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    am Abend in der Lobby zu wenig Sitzplätze, sonst sehr schöne Lobby


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alois
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alois, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck über Ihren Aufenthalt im TRS Turquesa Hotel geteilt haben. Wir schätzen Ihr ausführliches Feedback sehr und freuen uns, dass unser Personal, insbesondere Nancy und Eliezer, während Ihres Aufenthalts herausragenden Service geboten hat. Ihre Anmerkungen zur Gastronomie, zu den Zimmern und zur Nutzung des Strandbereichs nehmen wir dankbar auf, da sie uns helfen, uns stetig zu verbessern. Es freut uns, dass Sie trotz der genannten Punkte die Schönheit unserer Anlage und die allgemeine Atmosphäre des Hotels genießen konnten. Rückmeldungen wie Ihre motivieren uns, weiterhin unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead