Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • Strand
Viel Sonne und super Service
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine tolle Lage und noch tolleres Personal. Bei den Zimmern muss man Glück haben oder richtig gebucht haben🤫


Zimmer
  • Eher gut
  • Kommt darauf an wo das Zimmer liegt. Die Zimmer am großen Pool sind nur was Ballermänner. Wenn es ruhiger sein darf sind die Swimup Zimmer eine Empfehlung! Grundsätzlich scheinen die Zimmer eine Überarbeitung verdient zu haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Tja, hier wirds knifflig. Kommt auf die Tagesform der Küchen an. Wenn passt wirds lecker. Es kann aber gruselig sein. Haben wir im El Dorado, das Steakreastaurant, erlebt. Da passte gar nichts. Beim Inder dagegen war es lecker! Eine größere Portion Glück kann also nicht schaden


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gibt's nix zu meckern. Alle geben sich die größte Mühe und sind immer freundlich (wie geht das?). Und ein ganz besonderer Gruß geht an den deutschsprachigen Butler Eliezer! Was er alles möglich gemacht hat. Ohne ihn wäre es nur halb so toll gewesen. Nochmals ganz vielen Dank Eliezer!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand und optisch ganz toll. Die Umgebung außerhalb haben wir nicht erkundet


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke auf HolidayCheck geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie die Sonne, die Lage direkt am Strand und vor allem den exzellenten Service im TRS Turquesa Hotel genießen konnten. Wir geben Ihre besonderen Grüße gerne an unseren deutschsprachigen Butler Eliezer weiter, der sich sehr über Ihr Lob freuen wird. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und der gastronomischen Erfahrung aufmerksam auf, um unseren Gästen künftig ein noch rundum gelungenes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead