Seperater komplex im Palladium Resort. Die Zimmerausstattung schon sehr abgewohnt All Inklusivanbgebot annehmbar Gästestruktur international (Deu20tsche, Russen, Spanier, Österreicher und Amerikaner Altersdurchschnitt über 40 Jahre Waren im November und hatten recht häufig Regen. Bei Gewitter kann es sein das es zum Stromausfall kommt. Hatten wir an einem Tag 3 mal für ca jeweils 2 Stunden Wenig gute Leistung für viel Geld
Das Zimmer hatte eine ordentliche Größe.Das Mobiliar könnte einen Austausch vertragen.War schon recht abgewohnt. Die Dusche und Toilette war getrennt und so weit recht sauber. Minibar wurde immer aufgefüllt
Die Gourmetresteraunts waren durchschnittlich Besonderst hervorzuheben war der Brasilianer und der Japaner. Frühstück für die royal suites Gäste war ein Witz. Die Eier waren kalt und der Toast so hart, da man jemand damit erschlagen konnte. Waren dann nur noch im Buffetresterant zum Frühstück. Gab es auch eine größere Auswahl. Sauberkeit war okay
Das Personal überwiegend freundlich. Mit Englisch kam man beim Servicepesonal gut weiter. Zimmermädchen sprachen nur Spanisch Zimmerreinigung überwiegend gut, allerdings kein deutscher Standard. kleine Mängel wurden nach dem 3 mal endlich behoben
20 Minuten vom Flughafen (Privattransfer) Im Komplex kann man für Einkaufen allerdings zu gehobenen Preisen Ausflüge über die Reiseagenturen buchbar, aber ziemlich teuer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war eine Sache für sich. Der Poolmann hat zwar täglich bis 10 Uhr mit einem Sauger gereinigt aber er war nicht wirklich sauber. Man müsste auch mal den Dreck auf dem Wasser abfischen. Die Qualität des Wasser war schlecht. Man sah eine richtige schmierige Schicht auf dem Wasser schwimmen. Die Auflagen auf den Liegestühlen waren eine zumutung, total verdreckt . Ohne genug Handtücher um die ganze Auflage abzudecken war es eklig sich draufzulegen. Sie wurden auch bei Regen liegengelassen sodass sie danach komplett nass waren Die Poolbar spielte drehte die Musik so laut auf, dass von Erholung und Abschalten am Pool keine Rede sein konnte
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Margarete Marion |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marion, vielen Dank für Ihre Bewertungen und Kommentare in Holidaycheck. Wir entschudligen uns für die Unanehmlichkeiten, die Sie während Ihres Urlaubes hatten und versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden. In Punta Cana sind Stromausfälle sehr selten. Jedoch kam es während Ihres Urlaubes zu einem Ausfall von einigen Stunden aufgrund von Problemen des Stromlieferanten der Gegend. Diese Umstände sind leider von Hotelsseite nicht zu kontrollieren. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserer Anlage begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung

