Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Überschätztes 5 Sterne Hotel
3,3 / 6

Allgemein

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Für uns ein viel zu großes Hotel (incl. des kompletten Palladium-Hotel-Komplexes) Telefonnetz zwar vorhanden, aber nur wer gut sucht wird es auch finden. WLAN gratis, aber unterdurchschnittlich. Beim Wetter hatten wir glück, trotz Regenzeit hatten wir wunderbares Wetter.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe der Zimmer ist ok. Allerdings sind die Einrichtungen sehr in die Jahre gekommen. Glastüren bei Dusche und WC die oben und unten offen sind, sind durchaus gewöhnungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Große Auswahl an A-la-carte Restaurants, allerdings sehr schwierig eine Reservierung zu einem vernünftigen Zeitpunkt zu bekommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Deutschkenntnisse sehr mangelhaft. Englischkenntnisse vorhanden. Die Freundlichkeit des Personals ist stark schwankend. Positiv: 24h Arztservice im Hotel. "Butlerservice" sollte vorhanden sein, konnte allerdings nur selten gefunden werden und war extrem unfreundlich. Zimmerservice katastrophal (Dauer und Qualität)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Positiv ist sicher der sehr kurze Transfer vom Flughafen. Hotel liegt zwar direkt am Strand, aber dieser ist eher klein und fällt steil ab.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen prinzipiell nicht schlecht, allerdings meist von vollgetrunkenen anderen Touristen besetzt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Herbert, Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erhofft in unserer Anlage verbringen konnten. Wir sind Ihnen für Ihre Kommentare dankbar, weil sie uns ermöglichen, die erforderlichen Korrekturmaßnahmen zu ergreifen um sie frühestens möglich zu lösen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüßen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an dem angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben. Mit freundlichen Grüßen aus Punta Cana O. Suberví