Herbert (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Überschätztes 5 Sterne Hotel

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel.
Für uns ein viel zu großes Hotel (incl. des kompletten Palladium-Hotel-Komplexes)

Positiv ist sicher der sehr kurze Transfer vom Flughafen.
Hotel liegt zwar direkt am Strand, aber dieser ist eher klein und fällt steil ab.

Die Größe der Zimmer ist ok. Allerdings sind die Einrichtungen sehr in die Jahre gekommen. Glastüren bei Dusche und WC die oben und unten offen sind, sind durchaus gewöhnungsbedürftig.

Deutschkenntnisse sehr mangelhaft. Englischkenntnisse vorhanden.
Die Freundlichkeit des Personals ist stark schwankend.
Positiv: 24h Arztservice im Hotel.
"Butlerservice" sollte vorhanden sein, konnte allerdings nur selten gefunden werden und war extrem unfreundlich.
Zimmerservice katastrophal (Dauer und Qualität)

Große Auswahl an A-la-carte Restaurants, allerdings sehr schwierig eine Reservierung zu einem vernünftigen Zeitpunkt zu bekommen.

Poolanlagen prinzipiell nicht schlecht, allerdings meist von vollgetrunkenen anderen Touristen besetzt.

Telefonnetz zwar vorhanden, aber nur wer gut sucht wird es auch finden. WLAN gratis, aber unterdurchschnittlich.
Beim Wetter hatten wir glück, trotz Regenzeit hatten wir wunderbares Wetter.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Herbert
Sehr geehrter Herr Herbert,

Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erhofft in unserer Anlage verbringen konnten. Wir sind Ihnen für Ihre Kommentare dankbar, weil sie uns ermöglichen, die erforderlichen Korrekturmaßnahmen zu ergreifen um sie frühestens möglich zu lösen.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüßen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an dem angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben.

Mit freundlichen Grüßen aus Punta Cana

O. Suberví