Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3 Wochen • Strand
Tolles Hotel. Tolle Menschen. Tolles Land!
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Normalerweise schreibe ich keine Hotelbewertungen, jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen. Diese Hotel hat mich aber so sehr begeistert, dass eine Bewertung angebracht ist, um etwas zurück zu geben. Ich und meine Freundin waren 10 Tage hier und möchten am liebsten hier bleiben. Die Menschen hier sind alle so nett und herzlich, das Essen ist super und mit den zahlreichen Restaurants ist für jeden etwas dabei. (Japaner, Brasilianer, Mexikaner, Italiener, Franzose, Steakhouse, Buffetrestaurants, etc.) Das große Thema Trinkgeld ist eine ganz einfache Sache. Ist man mit Jemandem Zufrieden bekommt er etwas, wenn nicht dann nicht. Aber 1 $ tut keinem von uns weh und die Menschen freuen sich hier und viele haben sich ein Trinkgeld auch verdient. Am Strand in brütender Hitze werden einem die Getränke gebracht. Die Putzfrau macht das Zimmer ordentlich sauber und Dekoriert es schön, die Fahrer mit den kleinen Caddys bringen einen überall auf der Anlage hin, die Gärtner pflegen die Anlage zu jeder Tageszeit. Bitte das wichtigste aber nie vergessen. Es ist nicht Deutschland und ab und an müssen ein paar Abstriche gemacht werden. Wer das kann, wird meiner Bewertung zustimmen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Das Zimmer einfach grandios. Zimmer im Bereich von 50.. . Das Zimmer war Top Modern und Sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Das Personal und das Essen, einfach toll! Großes Kompliment. Viel Abwechslung und hoher Standard was die Qualität angeht.


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Jeder hat ein offenses Ohr. Der Buttlerservice ist rund um die Uhr für einen da. Wie überall gibt es Menschen die einem Sympathisch sind oder nicht, aber hier haben wir durchweg nette Menschen kennen gelernt. Zum Schluss haben wir einen Buttler Namens King Kong (Sptzname) kennen gelernt, super netter und lustiger Typ. Spricht gut Deutsch, da ist er aber nicht der einzigste. Englisch sprechen die meisten und für einen Witz oder etwas quatsch ist hier jeder zu haben.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Das Hotel liegt direkt am Strand. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und brauchten keine 2 Minuten zum Traumstrand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren im Royal Bereich unter gebracht, da gibt es keine Kinder und keine Animation, sehr ruhig und erholsam.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Patrick, wir bedanken uns ganz herzlichen für diese Traumbewertungen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause genossen haben und sich bei uns wohl fühlen konnten. Im Palladium Hotel Group, die Zufriedenheit unserer Gästen von größter Bedeutung ist, und deshalb ist Ihr Meinung unsere wertvollste Informationsquelle, die uns dabei hilft, es zu versuchen, alle Ihre Erwartungen erfolgreich zu überwinden Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen O. Suberví