- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel im Allgemeinen war sehr gut, allerdings gab es für uns zwei Punkte die wir als negativ benennen würden. Zur Badezimmer-Situation ist zu sagen, dass die Toilette leider nicht durch eine komplett schließende Tür zu verschließen ist. Privatsphäre auf der Toilette gleich null. Durch die besondere Lage dieses Hotelteils (welcher nur für die "Royal Suites Gäste" vorgesehen ist) muss man bei gebuchten Ausflügen oder Abholservices (zur Stadtfahrt) immer zur Rezeption des "Palace" Hotelteils laufen. Ganz ehrlich-da fühlt man sich nicht mehr wie ein "Royal-Gast"... Übrigens lies in diesem Urlaub die Reiseleitung von Meiers echt zu wünschen übrig. Sie wirkte lustlos, desinteressiert und war nicht wirklich präsent. Danke an der Stelle an die TUI Reiseleitung - über die wir auch die gesamten Ausflüge gebucht haben! Wir haben super tolle Ausflüge gebucht (Saona Deluxe / Samana / Eco Caribe Tour) - sind alle zu empfehlen!! Super freundliches Personal, toller Strand, sauberes Hotel, großzügige Zimmer, lecker Essen, freundliche Menschen, top Zimmerservice...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jasmin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Jasmin, Vielen Dank für Ihre netten Kommentare und Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service sowie unsere Leistungen im Hause zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Punta Cana Die Hoteldirektion

