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Lena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Service und Hygiene mangelhaft
2,0 / 6

Allgemein

Waren zum 5. Mal in diesem Hotel und reisen insgesamt sehr viel, haben somit einige Vergleichsmöglichkeiten. Dieser 5. Aufenthalt in den Royal suites turquesa wird nun definitiv unser letzter gewesen sein. Vor allem der Service hat sehr stark nachgelassen. Absolut kein 5- Sterne Service mehr. Vor allem im Vergleich zu anderen Hotels in der Dom Rep. Sehr langes warten auf Getränke und Essen in den a-la-carte-restaurants. Morgens kann man froh sein, wenn man überhaupt einen kaffee bekommt. Schmutzige Teller und Tassen. Die hygienischen Verhältnisse haben sich stark verschlechtert. Die Becher an der Poolbar werden nicht richtig gereinigt. Hatten magen-darm-problem.. wie viele andere Gäste auch. Ab 9.30 uhr gibt es oft keine strandtücher mehr. Die Butler des Hotels drängen die Hotelgäste zum Ende des Urlaubs direkt in deren Anwesenheit eine positive Bewertung für das Hotel zu schreiben/ der Butler sitzt direkt daneben, während die Gäste dazu bedrängt werden doch bitte eine 6-sterne-Bewertung abzugeben.. Um im Gegenzug zusätzliche Leistungen zu erhalten, wie z.b. kostenfreier late-check-out. Das ist unter Druck gesetzt bzw. z. Teil auch fast schon Erpressung und viele positive Bewertungen für das Hotel sind daher kein wirklicher Maßstab. Wir können das Hotel definitiv (leider nicht mehr) weiterempfehlen, da es sich starkt verschlechtert hat. Das Preis-leistungs-verhältnis passt bei weitem nicht mehr. Würde man die ganzen o.g. durch das Hotel herbeigeführte Bewertungen ins Verhältnis zu den "echten" Bewertungen setzen, würde das Hotel eine deutlich niedrigere Weiterempfehlungsrate haben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena, Wir Danken Sie sehr Dass, Sie unser hotel für ihren urlaubsaufenhalt ausgewählt haben. Wir schätzen aber auch Ihre kritik,wenn etwas nicht so perfekt war, Wie sie und wir sich Das wünschen. Mit großer Sorge habe ich alle Ihre Beobachtungen studiert, und ich bedauere, zu lernen, dass ich nicht voll Ihren Erwartungen übertroffen. Bitte empfangen aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die bei ihre Ferien erlebt haben. Wir gehen Jeder Anregung nach und Wollen daraus lernen, unsere DienTleistung an den gästen noch zu verbessern unser schönster wäre! Sie nächsten jahr wieder bei uns als gast des The Royal Suites Turquesa by Palladium begrüssen zu Dürfen. Mit freundlichen grüssen . Sachenca N. Hospitality Service