Schönes Hotel in schöner Anlage für Erholungsreise. Guter Service, Pools und Strand schön. Gute Lage für Ausfüge in der Umgebung.
Gute geräumige Zimmer mit Balkon. Bequeme, nicht zu weiche Bettern. Je nach Zimmerlage auf dem Gelände aber u.U. laute Musik bzw. Moderation von Nachbargelände ausserhalb des Hotels (tagsüber, nachts dann OK). Nespresso Cafemaschine auf Zimmer, wird täglich aufgefüllt.
Getränke umfangreich. Essen in Büffetrestaurants gut auf 4-5* Standard (erwartungsgemäß). Bei Spezialitätenrestaurants sollte man aber nicht immer absolute Spitzenklasse erwarten, z.B. Fleisch manchmal nicht ganz durch; Suppe kommt zeitgleich mit Hauptgang (dann aber lauwarm); ....das Hotel liegt halt in der Karribik und nicht in der Schweiz oder Frankreich, hier hätte ich sicherlich höhere Erwartungen ans Essen und würde dann entsprechendes Feedback geben.
Seht guter Service, keinerlei Beschwerden, die nicht adhoc geklärt werden konnten
gute Lage für Ausflüge in der Umgebung. Transfer Hotel-Flughafen nicht zu lang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sporthalle nicht genutzt. Animation hält sich in Grenzen nur nachmittags am Pool - aber auch nicht zu laut oder störend. Falls man das aber doch möchte/vermisst, dann kann man zu den Schwesterhotels auf dem Gelände gehen (10 mins), die bieten dann umfangreiche Wasserspiele mit entsprechender Musik-/Mikrofonbeschallung durch Animateure. Als TRS Royal Gast hat man ja Zugang zu allen Hotels auf dem Gelände ...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Juergen |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber JayJay, Vielen Dank, dass Sie eine großartige Bewertung unseres TRS Turquesa Hotel geteilt haben. Es hat uns sehr gefreut, dass es ein unvergessliches Erlebnis ist. Wir sind so froh, dass Sie sich von der hervorragenden Leistung unseres Teams zufrieden gestellt haben. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihnen in Zukunft wieder unsere Dienste anbieten zu können. Herzliche Grüße aus dem Paradies! Gelson Zorrilla Hospitality Manager

