Schönes Hotel aber nicht für diese Preisklasse. Einfache Ausführung von Rezeption aus Tresen und Stühle ebenso die Bars und Restaurants ohne Karibisches Flair. Die Bedienung in den zugehörigen Restaurants ist lahm ,es gab mehr Kellner als Gäste und doch sieht keiner wenn die Tasse leer oder der Teller abgeräumt werden muss. Das Essen wurde zwar schön dekoriert auf den Tisch gestellt, war aber , zäh, zerkocht oder kalt. Die Klimaanlage war viel zu kalt eingestellt aber selbst wenn die Leute dieses mitteilten wurde nichts geändert. Bei den Gebäuden fiel die Farbe von den Decken, was von der Nässe herrührte die durch das Dach zog. Es entstand auch Schimmel an den Stellen an denen das Wasser durch die fehlenden Dachrinnen herunterlief. Bei uns im Zimmer waren Risse in der Badewanne. Wir wollten den unter uns wohnenden eine tropfende Decke ersparen und haben diese nicht genutzt. Wir waren das 22x in Punta Cana und kennen viele der dortigen Hotels und Anlagen und können uns einen Vergleich leisten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben den Fitnessraum nicht genutzt. Poolanlagen waren sehr schön. Nur die Toiletten von denen es ganze 2 bei den Damen gab ,davon die eine nicht abschließbar und die andere immer defekt, bei den Herren 1 Toilette und die auch nicht abschließbar und das für die ganzen Leute am Pool und auch am Strand waren eine Katastrophe.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 18 |
Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie als Gast im TRS Turquesa Hotel waren und auch dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten. Unser Ziel ist es nicht die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen sondern diese zu übertreffen. Es gibt immer Raum für verbessungsvorschläge und die meinungen und Erfahrungen unserer Gäste spielt dabei die entscheidende Rolle um unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre konstruktive kritik. Seien Sie sich sicher dass wir daran arbeiten werden unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Sachenca Núñez Hospitality Manager

