Alle Bewertungen anzeigen
Britta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel - aber keine 5 Sterne
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Große, schöne Hotelanlage mit wunderschönem , gepflegten Gartenbereich. Wir wurden wegen Überbuchung upgegradet und hatten ein schönes Zimmer mit Wirlpool und offenem Badezimmerbereich (eher unpraktischen wegen Duschfeuchtigkeit und Geruchsbelästigung durch 3/4 WC-Tür). Das Zimmer war gemütlich eingerichtet- notwendige Reparaturen wurden zügig erledigt. 2 große Einzelbetten- Wäschewechsel eher unregelmäßig.....Wäsche verfleckt und Bettlaken so kurz , dass man mit den Füßen auf der Matraze lag. Strandbereich war sauber und Schirme und Liegen meistens ausreichend vorhanden. Poolbereich und Sanitäranlagen waren sehr sauber.Poolbarservice im Turquesabereich trotz viel Personal mäßig - Tische oft verschmutzt. Essensqualität und Auswahl war gut- leider meistens lauwarm ob im Turquesarestaurant "a la card" oder in den anderen Restaurants der Anlage.Das Turquesa selber hebt sich nicht durch besonders guten Service gegenüber den anderen Hotelteilen hervor .......wir fanden in den normalen Bereichen den Service oft freundlicher und besser und das Personal war hier wesentlich mehr motiviert auch mal ohne Trinkgeld. Die Arbeitsbereiche werden genau eingehalten- jeder macht nur seinen Job und wenn einer viel z.B. abzuräumen hat stehen die anderen herum und warten auf ihren Einsatz anstatt zu unterstützen, das führt öfters mal zu Wartezeiten z. B. 20 Minuten auf einen Cappucino weil der zuständige Mitarbeiter gerade viel zu tun hat.Sehr verwunderlich fanden wir , das man Brandy oder ähnliches nur im Plastikbecher von der Lobbybar im Turquesa mit aufs Zimmer nehmen durfte- am Strand ok aber im VIP- Bereich eines 5-Sternehotels?


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brita, Vielen Dank für Ihre netten Kommentare und wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat.Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service sowie unsere Leistungen im Hause zu verbessern. Wie würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Punta Cana Die Hoteldirektion,