Schönes Hotel immer eine Reise wert. Die Gartenanlage ist super gepflegt und die Restaurants gut bis sehr gut. Der Service im TRS ist top. Was mich nach ca. 20 Jahren reisen in die Dom. Rep. im TRS gewundert hat, waren die doch sehr häufigen Stromausfälle bei Tag oder Nacht. Das hatte ich so noch nie in einem anderem Hotel dort erlebt.
Zimmer sind soweit gut, es sollten jedoch die in die Jahre gekommenen Möbel mal getauscht werden. Man sollte jedoch Mosquito Spray mitnehmen, da täglich welche im Zimmer waren.
Die beiden Restaurants Helios oder auch Capricho sind für Frühstück oder Mittagessen sehr gut und zu empfehlen. Die A-la-carte Restaurants können für Abends gut über die Palladium App gebucht werden, sowie auch der Zimmer-Service und sind auch sehr gut.
Sehr gut. Concierge Eliezer steht den deutschen Gästen mit Rat und Tat zur Seite und schickt täglich News per Whatsapp., einfach nur super, wie er sich um die Gäste kümmert.
Ca. §0 Minuten vom Flughafen entfernt, liegt direkt am Strand. Man merkt jedoch das der Strand durch den steigenden Meeresspiegel immer kleiner wird. Abends auf alle Fälle Mosquito Spray benutzen, da es viele in der Anlage gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness-Studio gut, Poollandschaft der Swim-up Zimmer sehr schön. Leider wurde der Secret Members Pools zur Reisezeit renoviert, was ich sehr schade fand.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heiko |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Heiko, Vielen Dank, dass Sie Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck geteilt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im TRS Turquesa Hotel gefallen hat und Sie unsere gepflegte Gartenanlage, die Restaurants sowie den aufmerksamen Service besonders positiv hervorheben. Wir bedauern aufrichtig die von Ihnen erwähnten Unannehmlichkeiten mit den Stromausfällen und danken Ihnen, dass Sie dies offen ansprechen. Ihre Hinweise zu den Zimmermöbeln und den Mosquitos nehmen wir ebenfalls ernst und werden sie an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um Verbesserungen zu prüfen. Besonders freut es uns, dass Eliezer mit seiner herzlichen und hilfsbereiten Art Ihren Aufenthalt bereichert hat. Ihr Lob werden wir gerne an ihn weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut eine rundum angenehme Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead

