Alle Bewertungen anzeigen
Nermina (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Schade für Hotel . Jedes Jahr ist imer schlechter
3,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir geheb schon 6 Jahr in royal Turquese und muss wir leider zuschauen vie das Hotel langsam kaput geht . Sehr schade weil uns sehr an Herzen liegt . Mann kann reklamieren so viel wie mahl will es hort uns keine . Wolten wir direkt zum Menagment gehen aber leider ohne erfolg . Pol anlage ist sehr schmutzig and der Bar klebt unsere Hende von schmutz . Zimer würde nicht richtig geputzt ... Wo wir sehr zufrieden wahren ist Royal Gurme Restorant Personal un Essen wahr sensationel .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nermina
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Nermina, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Die Geschäftsleitung ist sehr an Ihren Kommentaren interessiert und bittet Sie deshalb, sich doch direkt mit dem Hotel in Verbindung zu setzen. Bitte tun Sie dies unter folgender E-Mail Adresse: gtehabitaciones.bavaro@fiestahotelgroup.com Gerne warten wir auf Ihre Information und hoffen, dass diese dazu beitragen kann, dass Sie sich während Ihres 7. Aufenthaltes in unserem Hause wohl fühlen können. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung