- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir geheb schon 6 Jahr in royal Turquese und muss wir leider zuschauen vie das Hotel langsam kaput geht . Sehr schade weil uns sehr an Herzen liegt . Mann kann reklamieren so viel wie mahl will es hort uns keine . Wolten wir direkt zum Menagment gehen aber leider ohne erfolg . Pol anlage ist sehr schmutzig and der Bar klebt unsere Hende von schmutz . Zimer würde nicht richtig geputzt ... Wo wir sehr zufrieden wahren ist Royal Gurme Restorant Personal un Essen wahr sensationel .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nermina |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Nermina, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Die Geschäftsleitung ist sehr an Ihren Kommentaren interessiert und bittet Sie deshalb, sich doch direkt mit dem Hotel in Verbindung zu setzen. Bitte tun Sie dies unter folgender E-Mail Adresse: gtehabitaciones.bavaro@fiestahotelgroup.com Gerne warten wir auf Ihre Information und hoffen, dass diese dazu beitragen kann, dass Sie sich während Ihres 7. Aufenthaltes in unserem Hause wohl fühlen können. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung

