Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Royal Suites Turquesa Punta Cana - Lob und Kritik
5,0 / 6

Allgemein

Eine wunderschöne Anlage. Ein tolles Hotel. Klasse Essen. Ein super Urlaub. Es hat einfach alles super gepasst. Einzig nervig waren die Mitarbeiter des Palladium Travel Clubs. Es erinnert stark an Methoden von Drückerkolonnen. Uns hat es in der Lobby auf dem Weg zum Strand erwischt. Mit der Frage, haben Sie schon Ihr Gastgeschenke erhalten? Um das Geschenk zu erhalten wollte man unsere Zimmernummer. Da der Mitarbeiter ein Namensschild trug nannte ich arglos die Nummer. Stutzig wurde ich, als ich ein von ihm ausgefülltes Formular unterschreiben sollte. Er redete weiter auf uns ein, ich unterschrieb jedoch nicht. Von anderen Mitreisenden erfuhr ich dann, dass es hierbei um Anteile geht, die man erwerben soll. Ein für mich absolut unseriöses Geschäftsgebahren. Ich kann hiervor nur warnen.


Zimmer
  • Gut
  • Leider wurden des öfteren die Handtücher nicht aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • im Royal Gourmet Restaurant: das Frühstücksangebot ist super, leider wartet man sehr lange auf Kaffee. trotz mehrmaliger Nachfragen, konnte dieser Service nicht beschleunigt werden. Für mich war der Frühstücksservice von allen Mahlzeiten der schlechteste. Manchmal fehlten Tassen, die Tische waren nicht vollständig eingedeckt. absolut störend war für mich persönlich die extreme Kälte durch die Klimaanlage. Ich konnte mitunter das Essen nicht genießen, weil ich direkt von der Klima angeblasen wurde. Katastrophe. und Adele kann ich nach 14 Tagen nicht mehr hören.


    Service
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anja, Es freut es uns dass Sie, trotzdem einige Schwierigkeiten, Schöne Ferien bei uns hatten Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Punkten arbeiten. Natürlich entschuldigen wir uns fuer den Service, Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 wünscht Ihnen, O. Subervi