Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3 Wochen • Strand
Nur Musik Beschallung
4,0 / 6

Allgemein

Wir kommen schon seit 5 Jahren hier her...und zum 4ten Mal im TRS ehemals Royal Suite...wir schätzten bis zu diesem Jahr die Ruhe...und das es schon langsam in die Jahre gekommen ist...dieses Jahr war überall eine Musik Beschallung selbst am Strand ...wir haben immer die Swimmup Zimmer ...dort von morgens bis abends Musik...keine Ruhe die sonst immer war...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer alles ok. Etwas in die Jahre gekommen..


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen überall ausreichend und vielfältig..selbst in den Alacart Restaurants..


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn man was vom Butler möchte wird sich sofort darum gekümmert..Top..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 3/4 Stunde zum Flughafen..angemessene Ausflugsziele in der Umgebung


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation findet jetzt auch am Pool statt..im Nachbar Pool sogar regelmässig schaum Partys...für meine Begriffe bisschen zu viel...hat manchmal "Ballermann" FLAIR


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit, die Sie verbracht haben, um Ihre freundliche Meinung zu übermitteln und mit der gesamten HolidayCheck-Community zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt im Allgemeinen sehr positiv war, auch wenn Sie Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bitte nehmen Sie unsere ehrlichen Entschuldigungen für diese untypischen Ereignisse, die Ihre Erfahrung beeinflusst haben könnten, an. Wir haben jede dieser Verbesserungen, die Sie uns zitiert haben, zur Kenntnis genommen, und wir versichern Ihnen, dass unser Management die entsprechenden Maßnahmen so schnell wie möglich ergreifen wird, um diese Punkte zu optimieren. Danke, dass Sie uns bei der Verbesserung helfen. Es ist unser Wunsch, Sie in diesem Haus in Punta Cana willkommen zu heißen. Beste Grüße! Gelson Zorrilla Hospitality Manager