Wenn Sie in Ihrem Urlaub nach Schimmel in den Zimmern, sowie mangelnder Hygiene ( bin nicht pingelig!) suchen, dann sind Sie hier richtig. Das Personal ist zwar unheimlich freundlich, jedoch zugleich inkompetent hoch 10! Alles muss mindestens 3-5 mal wiederholt werden ( englisch/ deutsch) und trotzdem kommt es falsch an den Tisch! Soviele Nerven lasse ich sonst nur bei Auseinandersetzungen mit meinem Partner! Im Urlaub will ich mich erholen - hier Unmöglich! Bei Nachfrage nach Kokosnüssen muss man betteln und bekommt trotzdem keine! Beim Mittagsgrill bekommt man nur ein hänchenspiess - bloß nicht zwei! Das witzige ist, dass es in dem Nachbarhotel Palladium alles gibt ohne betteln und bitten und die Auswahl um ein 10 Faches geboten wird - obwohl das Hotel vom Standard niedriger ist . Das Helios ist zwar hübsch anzusehen - jedoch ist hier die Karte recht übersichtlich und Wünsche werden nicht erfüllt! Man hat hier definitiv versucht ein anderes Niveau zu erreichen, in meinen Augen hat hier jedoch das Management geschlafen- würde vorschlagen ein bisschen über den Tellerrand zu blicken. Für Menschen, die viel Reisen und bereits einiges gesehen haben ( anspruchsvoll sind )ist dieses Hotel definitiv keine gute Wahl!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Polina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geeherte Frau Polina, Wir Freuen uns, dass Sie uns ein paar Minuten gewitmet haben , um uns über Ihren Eindrücke über Ihren Auffenthalt bei TRS Turquesazu senden. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubs bei uns. Es tut uns sehr leid, dass bei dieser Gelengenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten undEntschuldigen uns ,da dies nicht der TRS Turquoise-Standart ist.konstrucktive Kritik hilft uns immer, Einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten.Dank Ihres Kommentare arbeiten wir bereits an den Verbesserungspunkte, um unvergessliche Reisserlebnisse zu erreichen. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns mit dem Instasndhaltugsmanagement getroffen haben, Indem wir die Analyse und Korrektur der möglichen Situationen vor der Ankuft des Gaste im unserem Hotel. Ausserdem haben wir uns mit dem Direktor für Lebensmittel und Getränke getroffen, um die Efizienz und Qualität der Dienstleistungen zu analysieren, die wir unsen Gästen ,sowohl Zimmern als auch Restaurants um das Service zu optimieren. Ich kann Ihnen versichern, dass wir am jeden verbesserungspunkte Massnahme ergreifen haben, die uns Helfen werden , unseren Dienstleitungen zu verbessern.zweifellos ist ein relevanter Teil, und aus diesem Grund haben wir uns darauf konzentriert jeden der Bereiche mit Chance zu beleuchten. Noch einmal wir hoffen,dass Sie unsere Entschuldigung azeptieren und in der Lage sein werden, Sie Im zukunft zu empfangen, um Ihnen die Service,den wir normalaweise anbieten,zu zeigen und in der Lage Zu sein ,ein echtes TRS-Erlebnis zu erleben. Erhalten Sie eineherzliche Begrüssung Ramón, deutschsprachige Gästebetreuung

