Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie und nimmer 5 Sterne!
3,2 / 6

Allgemein

Grundsätzlich ist das Hotel nicht nur schlecht, jedoch verdient es definitiv keine 5 Sterne. Wir haben eine Juniorsuite mit Meerblick gebucht. Am Anreisetag bekamen wir zunächst ein Zimmer im Erdgeschoss ohne Meerblick. Viel schlimmer war es allerdings, dass es in diesem Zimmer wahnsinnig gestunken hat. Man kann es gar nicht richtig beschreiben, schlimmer als jeder Altbaukeller. Zusätzlich war alles feucht, selbst die Bettwäsche. Wir haben uns geweigert, dieses Zimmer zu beziehen, obwohl man uns sagte, dass keine anderen Zimmer frei seien, außer wir würden ein Upgrade für die Swimupsuite für 350 USD buchen. Schlußendlich haben wir dann doch ein anderes Zimmer (ohne Zuzahlung) bekommen. Mindestens zwei anderen Paaren ist dies während unseres Aufenthalts auch passiert. Zufall?! Der Strand ist völlig überfüllt. Bereits vor 6.00 Uhr machen sich die ersten mit Taschenlampen bewaffneten Liegenreservierer auf den Weg. Wer erst nach dem Frühstück zum Strand geht, bleibt auf der Strecke. Handtücher gibt es dann meistens auch nicht mehr. Hungern muss man im Hotel nicht. Im Buffetrestaurant gibt es genügend Auswahl. Wir haben zwei Al a carte Restaurants probiert (Brasilianer und Japaner) und danach auf weitere Reservierungen verzichtet. Zweimal kam es vor, dass wir kein Wasser auf dem Zimmer hatten, weder im Bad noch auf der Toilette. Am Abreisetag gab es nur heißes Wasser. Die Anlage ist schön, der Strand wäre es mit der Hälfte der Liegen auch, der Großteil des Personals war freundlich und zuvorkommend. Jedoch haben wir viel Geld für ein Luxushotel bezahlt und sind enttäuscht. Wir haben das Hotel nicht zuletzt wegen den guten Bewertungen gebucht und konnten diese während unseres Aufenthaltes nicht nachvollziehen. Am Abreisetag wurden wir auf dem Zimmer angerufen und nach unten gebeten, dort sollten wir vor den Augen unseres "Butlers" eine gute Bewertung bei einem anderen Reiseportal abgeben. Wir haben dankend abgelehnt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind dunkel Die Möbel alt DVD Player defekt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Bufferestaurant wechselt wöchentlich Pizza und Nudeln gibt es jeden Tag


    Service
  • Eher gut
  • der Großteil des Personals ist freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkt am Strand 30 Minuten bis zum Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, Vielen lieben Dank fuer Ihre Rueckmeldung. Vom Hotel wird nicht empfohlen die Liegen zu reservieren, jedoch halten sich nicht alle Gaeste daran. Somit faellt es uns schwer eine gerechte Loesung fuer alle zu finden. Es sind genuegend Liegen am Strand als auch am Pool vorhanden. Vorausgesetzt jeder Gast nutzt nur eine Liege. Wir bedauern es sehr, dass der Brasilianer und Japaner nicht Ihrem Geschmack entsprochen haben. Es ist sehr schade, dass sie nicht die weiteren a la carte Restaurants ausprobiert haben, wir sind uns sicher, dass fuer jeden Genuss etwas dabei ist. In allen Restaurants erwartet Sie eine vielfalt an Speisen. Wir hoffen Sie jedoch nochmals in unserem Hotel Begruessen zu duerfen um Ihnen unser vielfaeltiges Angebot zu praesentieren. Mit freundlichen Gruessen, Die Hotelleitung