- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kommen das 2. Jahr, aber es gibt noch die gleiche Speisekarte. Das Essen ist manchmal einfach zu abgekühlt, obwohl Teller war sind. Was uns missfällt, das im Aussenbereich beim Abendessen, Chanterelle oder Gourmet-Teil, keine Tischdecken gibt, jeden Tag die gleichen Set! Hier könnte man doch zumindest diese wechseln!!! Die Tische und Stühle sind einfache Plastikmöbel. Das Abräumen sollte auch nicht vor den Leuten aufgestellt werden an einer Theke. Zuviel Krach, warum räumt man das Geschirr nicht gleich ab und trägt es in die Küche. Sehr negativ! Auch fällt auf, dass das Büfett von den Gästen, gibt immer welche, die keine Ordnung haben, unsauber hinter lassen, aber, da ist niemand , der das sauber macht. Frage:Warum Ansonsten kann man über das Personal nur positives aussagen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patricia |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Patricia, Vielen Dank für Ihre netten Kommentare und wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat. Es freuet uns, dass Ihrem Aufenthalt (Hochzeitstag / Fliterwoche ) ist zu ihrer Zufriedenheit gewesen. Im Palladium Hotel Group, die Zufriedenheit unserer Gästen von grösster Bedeutung ist, und deshalb ist Ihr Meinung unsere wertvollste Informationsquelle, die uns dabei hilft, es zu versuchen, alle Ihre Erwartungen erfolgreich zu überwinden. Wir bedauern daher die Vorfälle, die in unserem Haus stattgefunden haben während Ihres Auftenhaltes und dabei sind wir Ihnen für Ihre Kommentare dankbar ,weil sie uns ermöglichen, die erforderlichen Korrekturmaßnahmen zu ergreifen um sie frühestens möglich zu lösen. Wie würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Punta Cana Die Hoteldirektion,

