- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten ein Swim Up Zimmer, wo der Pool dreckig war und auch Fliesenstücke im Pool herum lagen. Das Zimmer selbst war ebenfalls nicht sauber, auf Wunsch von uns ob das Zimmer noch einmal gereinigt werden könne, wurden wir nur böse angeschaut. Bei der Duschtüre wäre es am Besten gewesen, sie wäre nicht vorhanden weil man sie von Tag zu Tag weniger öffnen bzw. schließen konnte. Der Föhn war für europäischen Standard etwas angsteinflößend, dieser wurde ebenfalls nach Reklamation nicht ausgedauscht. Durch das All Inclusive Angebot leidet auch die Qualität des Essens. Frische Riesengarnelen oder verschiedene Fische sucht man vergebens. Frische Kokosnüsse gibt es prinzipiell nur am Nachmittag und auch nur wenn man Glück hat. Der Royal Suites Bereich hat auch nur ein eigenes Restaurant, die restlichen Restaurants liegen in den anderen Bereichen. Das Personal in den Restaurants, Bars etc. kann großteils kein Englisch sondern nur Spanisch. Es gibt am Strand zwar einen eigenen Bereich für Gäste des The Royal Suites, wenn man jedoch nicht schon um 6 Uhr morgens seine Liege oder ein Sonnenbett reserviert, hat man keine Chance einen gemütlichen Tag am Strand zu verbringen, weil man auch vorher schon das halbe Resort ablaufen muss um ein Strandtuch zu bekommen. Das Hotel Personal unternimmt auch nichts gegen die notorischen Liegenreservierer. Das traurige daran ist dass die Liegen oder Sonnenbetten dann teilweise nur 1 Stunde am Tag verwendet werden, weil die Leute die restliche Zeit des Tages am Pool oder an der Poolbar verbringen. Schöner als der Hotel eigene Pool ist der Secret Adult Pool direkt nebenan der offiziell vermutlich zum Grand Palladium Palace gehört. Das Hotel hat unserer Meinung nach keine 5 Sterne verdient. Es is leider nicht nur unsere Meinung sondern auch von Gästen aus der Schweiz, Deutschland, Chicago und Washington, D.C. Das Wort Luxus sollte das Hotel ebenfalls nicht verwenden, da es sich mehr um eine Massenabfertiging als um Luxus handelt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ursula |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ursula, vielen Dank für Ihren Kommentar, diesen nehmen wir sehr ernst. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem sehr beliebten Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir versuchen unseren Service ständig zu verbessern, deswegen sind Ihre Anmerkungen sehr wichtig für uns. Diese werden wir an die zuständige Person weiter leiten. An den von Ihnen vorgebrachten Punkten werden wir arbeiten und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch positiv zu überraschen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch beim Ihrem nächsten Besuch für uns entscheiden. Sonnige Grüße aus der Karibik sendet Ihnen, O. Subervi

